Navigation
Kopfzeile

LIRO bewegliche Sonnenschirmständer und bewegbare Schirmfüße auch für
LiRo - Lounge- und Gartenmöbel-Produktübersicht


LiRo



Haben Sie Fragen?

Haben Sie Fragen?
 +49 (0) 3464 54 44 21
 Anfrage per Mail

Neuheiten von LiRo


LiRo Schirmständer für Sonnenschirme

LiRo Aluminium Schirmständer Serie, Schirmständer 100 kg Midi Plus, Schirmständer 100 kg Mini Plus, Schirmständer 150 kg Maxi, Schirmständer 35 kg Mini, Schirmständer 45 kg Mini Plus, Schirmständer 60 kg Midi, Sonnenschirmständer mit Granitsockel

Ohne einen ordentlichen Schirmständer wird Ihr Sonnenschirm sicher nur schlecht bis gar nicht stehen. Zudem sollte der Schirmständer ihn auch gut festhalten können, denn es geht nicht nur um den sicheren Stand. Auch bei Wind soll der Schirm nicht abheben oder mitsamt des Ständers einfach umkippen können. Zu einem kompletten Sortiment gehören neben den Schirmen natürlich auch Zubehörteile wie Schirmständer, fest oder verschiebbar Klemmvorrichtungen Bodenhülsen Selbstverständlich führen wir auch in diesen Artikeln ein umfangreiches Programm in SB-gerechter Aufmachung!

 1    
Varianten  

LiRo

«Der Schirmständer wird zum Hubwagen für den schnellen Positionswechsel.»

Schirmständer «LIRO Mini Plus 45K» Schirmfuß, Parasol Base, rollbar

419,00 EUR
 MO, 08. Apr. - MO, 15. Apr.
  
Details
 1    
Varianten  

LiRo

«Ihr aufgespannter Schirm lässt sich einfach dank des raffinierten Lift- und Rollsystems bewegen.»

Schirmständer LIRO «Mini 35S, Parasol Base, Schirmfuss rollbar

329,00 EUR
 MO, 08. Apr. - MO, 15. Apr.
  
Details
 2    
Varianten  

LiRo

«Ihr aufgespannter Schirm lässt sich einfach dank des raffinierten Lift- und Rollsystems bewegen.»

Schirmständer «LIRO MINI PLUS 45S Kunststoff» rollbar Schirmfuß Parasol Base

389,00 EUR
 MO, 08. Apr. - MO, 15. Apr.
  
Details
 1    

LiRo

«Schirmständer mit raffiniertem Rollsystem & flexible Klemmung für Sonnenschirme bis 350cm»

Schirmständer LIRO «Midi 60S Kunststoff weiß» flexible Klemmung, Schirmfuß

439,00 EUR
 MO, 08. Apr. - MO, 15. Apr.
  
Details

LIRO - der perfekte, bewegliche Sonnenschirm-Ständer

Wer eine Terrasse oder einen Balkon hat, kommt früher oder später an einem Sonnenschirm nicht vorbei. Schade nur, dass die Sonne wandert, der Sonnenschirm aber dank des schweren Schirmständers viel zu schwer ist, um dem sich ändernden Sonnenstand gerecht zu werden.

Niemand will einen Sonnenschirm verstellen, weil der Fuß zu schwer ist.

Je größer der Schirm, desto größer ist die Stofffläche, die von bereits leichten Winden als Segel genutzt wird. Um diesen Kräften entgegenzuwirken, muss der Sonnenschirm am Boden befestigt werden. Ein herkömmlicher Schirmfuß ist aber entweder vom Gewicht her nicht ausreichend oder er kann von Muskelkraft kaum noch bewegt werden.

  • Fehlt Gewicht, kippt der Sonnenschirm früher oder später um.
  • Ist genügend Gewicht unter dem Sonnenschirm, kann man ihn nur noch schlecht bis gar nicht bewegen.

Liro-Schirmfüße bieten hohes Gewicht mit leichter Beweglichkeit. 

Machen Sie es sich leicht und genießen Sie Ihre Lieblingsplätze mit dem mobilen Sonnenschirmständer. Dank seiner raffinierten Lift & Roll-Technik lässt er sich kinderleicht und komfortabel samt aufgespanntem Schirm verfahren.

  • Kein Zerkratzen der Terrasse, die Rollen und die Standfüsse sind gummiert.
  • Keine Schimmelbildung durch stetige Luftzirkulation.
Echtes Design und kompakte Abmessungen – der LiRo ist nicht nur praktisch, sondern auch ein besonderer Blickfang, der perfekt zu hochwertigen Outdoormöbeln passt und sich in jedes Ambiente harmonisch einfügt. Seine Ständerhaube ist in unterschiedlichen Dekoren erhältlich und lässt sich im Handumdrehen durch eine andersfarbige Variante austauschen.

Dank der patentierten Technik des wie ein Hubwagen funktionierenden Sonnenschirm-Ständers von LIRO wird es selbst für das "schwache Geschlecht" zum Kinderspiel, den Sonnenschirm an einen anderen Stelle zu ziehen.

Sonnenschirmständer und Ampelschirmständer

Vorteile sowie technische Daten der LIRO-Sonnenschirm-Stäner

  • innovativer, fahrbarer Sonnenschirmständer
  • 360° Bewegungsradius samt Schirm
  • stabil und standfest am Ort Ihrer Wahl
  • unterschiedliche Gewichtsklassen (kg)
    • 35, 45, 50, 60, 65, 70, 100, 120 & 150 kg
  • einfache Handhabung
  • Fährt auf Altstadtpflaster sowie auf Holzterrassen
  • 4 einzelne Gewichtssegmente (leichter Transport z.B. vom Geschäft nach Hause oder auf die Dachterrasse)
  • zeitloses & elegantes Design in Granit, Aluminium, Kunststoff UV- & witterungsbeständig
  • Einsatz auf nahezu allen festen Untergründen
  • gummierte Rollen und Füße schützen den Terrassen- sowie Balkonbelag und ermöglichen leichten Fahrkomfort
  • stetige Luftzirkulation verhindert Bildung von Moos und Schimmel auf dem Terrassenbelag

Unsere Kunden über ... LiRo

Schirmständer LIRO «Midi 60S Rattan anthrazit» flexible Klemmung, Schirmfuß

Schirmständer

Schirmständer LIRO «Midi 60S Rattan anthrazit» flexible Klemmung, Schirmfußstarstarstarstar
B. Obermeyer, 10.07.2019 - Sehr solide Verarbeitung mit idealer Transportmöglichkeit und einfach aufzubauen. Hat jedoch auch seinen Preis.

Sonnenschirmständer «LIRO Mini Plus 50K» Granitschirmfuß hell, Schnellspanner

Absolut grandioses Ding! Absolute Kaufempfehlung!!

Sonnenschirmständer «LIRO Mini Plus 50K» Granitschirmfuß hell, Schnellspannerstarstarstarstarstar
H. Hiller, 19.06.2018 - Das Teil kann man so super leicht bedienen, das ist einen regelrecht umhaut.

Sonnenschirmständer «LIRO Midi 70K» Granitschirmfuß dunkel, Schnellspanner

Wirklich der beste Schirmständer aller Zeiten

Sonnenschirmständer «LIRO Midi 70K» Granitschirmfuß dunkel, Schnellspannerstarstarstarstarstar
C. Gehlert, 09.06.2018 - Er sieht super aus, und durch die Technik ist dieses schwere Teil inklusive Sonnenschirm kinderleicht über die Terrasse zu bewegen. Man braucht nur den Stab zu entriegeln und nach unten in etwa 45° bewegen. Nun werden durch die innenliegende Technik rollen nach unten ausgefahren, die sehr gut laufen, obwohl da ja einiges an Gewicht tragen muss. Ist der Schirm an der Zielposition, ggfs auch gedreht, stellt man den Bedienstab wieder senkrecht und verriegelt ihn wieder in der Arretierung. Die Rollen ziehen sich wieder zurück, der Schirm sind ab und steht bombenfest. Ich bin restlos begeistert!

Schirmständer «LIRO Mini Plus 45K Rattan» Schirmfuß, Parasol Base, rollbar

Mega Hammer Geil! Wusste nicht, dass es soetwas gibt

Schirmständer «LIRO Mini Plus 45K Rattan» Schirmfuß, Parasol Base, rollbarstarstarstarstarstar
F. Hirmer, 18.07.2017 - Ein beweglicher Sonnenschirmständer ist normalerweise immer etwas quakig. Und entweder sind sie nicht leicht beweglich und man bricht sich dennoch den Rücken oder sie sind nicht sehr windstabil. Dieser hier steht bombenfest und dank der ausgeklügelten Mechanik ist er leicht wie eine Feder auf der yterrasse zu bewegen. Wahnsinnig gut!

Sonnenschirmständer «LIRO Mini Plus 70K» Granitschirmfuß Rollen Parasol Base

Soetwas hab ich vorher noch nicht gesehen

Sonnenschirmständer «LIRO Mini Plus 70K» Granitschirmfuß Rollen Parasol Basestarstarstarstarstar
S. Gottwald, 27.06.2017 - Wow, das Ding ist selbst unheimlich schwer, trotzdem gleitet es sanft über die Terrasse, als ob nix wäre. Genial

Sonnenschirmständer «LIRO Mini Plus 50S» Granitschirmfuß Rollen Parasol Base

Undglaublich geniale Konstruktion und absolut standfest

Sonnenschirmständer «LIRO Mini Plus 50S» Granitschirmfuß Rollen Parasol Basestarstarstarstarstar
E. Schubert , 22.06.2017 - Ich bin schlichtweg begeistert. Der Granitsockel sieht klasse aus, dazu die Metallkonstruktion aus Edelstahl. Ein absolut geiles Teil. Aber die Technik in dem Young verblüfft. Mit yleichtigkeit kann nun jeder unseren Dchirm dahinbewegen, wo er gebraucht wird. Weltklasse das Teil!

Schirmständer «LIRO Mini Plus 45K Rattan» Schirmfuß, Parasol Base, rollbar

Der absolute Wahnsinn

Schirmständer «LIRO Mini Plus 45K Rattan» Schirmfuß, Parasol Base, rollbarstarstarstarstarstar
S. Hemmetter, 14.06.2017 - Hätte nie gedacht, dass das wirklich so einfach gehen kann. Der doch recht schwere Schirm war früher immer in einem "r"llbaren" "chirmfuß, der letztlich aber trotzdem sehr mühsam bewegt werden musste. Dieser Schirmfuß hier ist der Hammer. Einfach Stab mit einem Griff entriegeln, runterdrücken und man kann den geöffneten Schirm ganz leicht über die Terrasse regelrecht schweben lassen. Einfach super das Teil. Ist wie ein Wagenheber, das Teil. Leute, KAUFEN!

Schirmständer «LIRO MINI PLUS 45S Kunststoff» rollbar Schirmfuß Parasol Base

super tolles Produkt

Schirmständer «LIRO MINI PLUS 45S Kunststoff» rollbar Schirmfuß Parasol Basestarstarstarstarstar
G. Berger, 08.09.2016 - einfache Montage kinderleicht zu bewegen bin top zufrieden

Sonnenschirmständer «LIRO Midi Plus 100K Rattan» mit Rollen Parasol Base

Super, ich bin sehr zufrieden!

Sonnenschirmständer «LIRO Midi Plus 100K Rattan» mit Rollen Parasol Basestarstarstarstarstar
M. Müller , 07.09.2016 - Die Zustellung hat super geklappt, der Zusammenbau war einfach und die Handhabung ist sehr bequem!

Schirmständer LIRO «Midi 60S Rattan» Rollen, leichtes Bewegen Parasol Base

Ein ganz toller Ständer

Schirmständer LIRO «Midi 60S Rattan» Rollen, leichtes Bewegen Parasol Basestarstarstarstarstar
D. Leuten, 18.06.2016 - Habe lange gesucht und überlegt, was man bzgl. des Sonnenschirms machen könnte, dann habe ich von den LIRO-Ständern erfahren. Der ist einfach nur klasse. So leicht zu bedienen, das kriege ich sogar als Frau ganz leicht hin, ohne, dass ein Muskelprotz in der Nähe sein muss.

Schirmständer «LIRO Mini Plus 45K Rattan» Schirmfuß, Parasol Base, rollbar

Sehr gut, nur zur Empfehlen

Schirmständer «LIRO Mini Plus 45K Rattan» Schirmfuß, Parasol Base, rollbarstarstarstarstarstar
I. Berkovych, 12.06.2016 - Besser als ich erwartet habe.

Schirmständer LIRO «Mini 35S, Parasol Base, Schirmfuss rollbar

Für ein altes Ehepaar eine ganz prima Lösung!

Schirmständer LIRO «Mini 35S, Parasol Base, Schirmfuss rollbarstarstarstarstarstar
P. Preis, 21.08.2015 - Die Montage war für einen normalen Menschen kein Problem - nur sollte ein altes Mütterchen diesen Ständer nicht ohne kräftigen Enkel bestellen. Nach 2 Tagen Benutzung : Kauf war sicher sinnvoll und ist nicht zu bereuen. Etwas dürftig erscheint mir die Flexible Klemmung. Eine zweite weiter unten wäre sinnvoll, allerdings dürfte dies technisch problematisch sein. Im Langzeitverhalten wird sich zeigen, ob durch den langen Schlitz am Teleskoprohr eindringendes Wasser (Regen) zu Schäden der Mechanik führt. Eine Abdichtung durch eine Gummimanschette, wie z.B. am Schalthebel im PKW, erscheint mir nachdenkenswert.

Haben Sie Fragen?

Haben Sie Fragen?
 +49 (0) 3464 54 44 21
 Anfrage per Mail
hoehenmesserAbstand

Warenkorb

 
schliessen
Einkaufswagen
CartDer Warenkorb ist leer!
0Warenkorb
+49 (0) 3464 544421    Kontakt

Sprachnavigation

Jetzt die Abende verlängern Mit einem Terrassenheizer gemütlich die Abende draußen genießen.