Navigation
Kopfzeile

391x Kundenbewertung - Gartenmöbel Fachhandel - www.holz-haus.de

User
starstarstarstarstar
5/5
WDPX|abatec_above_ground_pools_rec6.jpg

Super Pool, tolle Verarbeitung!

13.04.2021,
Wir haben uns den Pool relativ spät im Frühjahr bestellt und mussten im Garten noch einige Vorbereitungen treffen. Dabei gab es schon jede Menge Tipps und Ratschläge von Holz-Haus.
Die Lieferung klappte einwandfrei und es war bis auf das letzte Schräubchen alles dabei. Der Zusammenbau ging fix vonstatten. Auch für mich Schreibtischtäter war es ein schöner Ausgleich nach dem Büro wieder zum Gummihammer oder Akkuschrauber zu greifen. Zwei Mann haben den Pool wirklich in zwei Tagen stehen, so dass man Wasser einfüllen kann. Beim Einhängen der Plane würde die Markierung einer Ecke die Sache noch mehr vereinfachen. Aber das Aus- und wieder Einhängen im zweiten Anlauf war schnell passiert. Auch die Filteranlage ist prima. Sand, alle Schläuche und Schellen sind dabei. Es ist hilfreich guten Gebrauch vom Teflonband zu machen, da unter Druck sonst doch an der ein oder anderen Stelle es etwas mehr oder weniger tropft. Beim Anbringen des Skimmers und dem Ausschnitt der Poolfolie befällt einen natürlich etwas Angst. Hier ist auch die Passgenauigkeit der Kunststoffteile und Gummidichtung eher bei 98%. Aber nach ein paar Tagen Tröpfeln hört es dann irgendwann auf. Ansonsten kann man jedem der mit dem Gedanken spielt nur zurufen:
JA, KAUFT EUCH DAS DING!
Es ist so ein Gewinn an Lebensfreude. Die Kids springen bei schönem Wetter rein und auch wenn es bedeckt war, habe ich bis Oktober meine Bahnen nach der Arbeit und am WE darin gezogen., Bei 6m Länge kann man schon schwimmen und nicht nur plantschen. Dazu sieht der Pool wirklich schick aus und wird sicher noch das ein oder andere optische Accessoire erhalten (Licht, Umrandung...)
Ein super Teil und eine tolle Unterstützung von Holz-Haus bei allen Fragen!


trennlinie
User
starstarstarstarstar
5/5
doppel-tuer-hero-xl-holz-nachruestelement-fuer-gartenhaeuser-holzhaeuser-nebeneingang.jpg

sehr gute Verarbeitung!

15.12.2020,
Die Doppeltür ist sehr stabil und von sehr guter handwerklicher Qualität. Die Türzarge ist gut, könnte meiner Meinung nach jedoch etwas stärker sein.

trennlinie
User
starstarstarstarstar
5/5
doppel-tuer-thor-holz-nachruestelement-fuer-gartenhaeuser-holzhaeuser-nebeneingang.jpg

Doppeltür

14.05.2020,
Sehr freundlicher und kompetenter Kontakt und sehr schnelle Lieferung

trennlinie
User
starstarstarstarstar
4/5
sandy|schirmstaender-schirmfuss-rollbar-liro_60_midi-s-polyrattan-anthrazit.jpg

Schirmständer

10.07.2019,
Sehr solide Verarbeitung mit idealer Transportmöglichkeit und einfach aufzubauen. Hat jedoch auch seinen Preis.

trennlinie
User
starstarstarstarstar
5/5
sandy|gartentisch-bistrotisch-nardi-spritz-esstisch-klapptisch-anthrazit.jpg

Optisch keinerlei Abweichung! Sieht edel aus obwohl es kein edles Material ist.

07.07.2019,


trennlinie
User
starstarstarstarstar
5/5
sandy|gartentisch-bistrotisch-nardi-spritz-esstisch-klapptisch-anthrazit.jpg

Total zufrieden

07.07.2019,
Optisch genau wie erwartet.
Edler Look obwohl Plastik.
Bleibt abzuwarten wie sich die Farbe durch Sonne verändert aber bis jetzt bin ich sehr glücklich. Super leichtes Gewicht.!
Daumen hoch!


trennlinie
User
starstarstarstarstar
5/5
sandy|gartentisch-bistrotisch-nardi-spritz-esstisch-klapptisch-anthrazit.jpg

Total zufrieden

07.07.2019,
Optisch genau wie erwartet.
Edler Look obwohl Plastik.
Bleibt abzuwarten wie sich die Farbe durch Sonne verändert aber bis jetzt bin ich sehr glücklich. Super leichtes Gewicht.!
Daumen hoch!


trennlinie
User
starstarstarstarstar
5/5
sandy|gartenstuhl-nardi-riva-bistrostuhl-stapelstuhl-kunststoffstuhl-anthrazit.jpg

Echt super!

07.07.2019,
Sind wirklich bequem. Lassen sich eins a stapeln und man kann mehrer auf einmal tragen ohne sich nen Bruch zu heben.


trennlinie
User
starstarstarstarstar
5/5
sandy|gartenstuhl-nardi-riva-bistrostuhl-stapelstuhl-kunststoffstuhl-rot.jpg

Wunderbar!

07.07.2019,
Ich liebe die Farbe! Ein tiefes freundliches Augencatcher-Rot!
Super bequem und sehr geringes Gewicht.
Absolute Kaufempfehlung!


trennlinie
User
starstarstarstarstar
5/5
einzel-tuer-finn-holz-nachruestelement-fuer-gartenhaeuser-holzhaeuser-nebeneingang.jpg

Super Produkt

15.04.2019,
Top Produkt kann man nur empfehlen. Die Tür war super einzubauen und das Material ist echt top.......

trennlinie
User
starstarstarstarstar
1/5
WDPX|stockschirm-palladio-standard-3x3-scolaro.jpg

Perfekte Betreuung durch das HolzHausTeam

04.04.2019,
Gerade, wenn man als Großkunde gleich acht Schirme sucht, Sollte man sich auf einen Partner verlassen kann, der sein Handwerk versteht. Die Firma Holzhaus hat ja ganze Arbeit geleistet und uns von vorne bis hinten perfekt betreut. Dass die Sonnenschirme dabei von höchster Qualität sind, versteht sich von selbst

trennlinie
User
starstarstarstarstar
5/5
sandy|wasserstrasse-wasserspielzeug-exit-spieltsich-wassertisch-super-exit_552020_10_1.jpg

Unsere Kinder lieben es Topware top Bestellablauf

04.04.2019,
Wir hatten etwas anderes gesucht als nur einen einfachen Sandkasten. Da kam uns die Idee mit diesem Wasserlauf. Und unsere Kinder lieben es seit dem ersten Tag. Klar, sie werden auch mal nass, aber das gehört dazu.

trennlinie
User
starstarstarstarstar
5/5
sandy|sandkasten-sandkiste-exit-52050200-EXIT-Aksent-holzsandkasten-Sandpit-XL-1.jpg

Alles top, alles super gelaufen, vielen Dank!

04.04.2019,


trennlinie
User
starstarstarstarstar
5/5
sandy|gartenhaus-tuer-wolff-hero-doppeltuer-720040.jpg

Beste Qualität die man sich für so eine Tür wünschen kann!!

04.04.2019,


trennlinie
User
starstarstarstarstar
5/5
sandy|karibu-sicherheitsanker.jpg

Wurden uns wärmstens empfohlen und haben wir bisher nicht bereut!

04.04.2019,
Normalerweise denkt man bei einem Verkäufer dass er hauptsächlich an seine Provision denkt. Nicht aber bei HolzHausTeam. Die Herrschaften dort wissen wovon sie reden. Mit den Ankern fühlen wir uns einfach sicherer und das Haus kann ich um stürzen. Egal, wie viele Nachbars Kinder heute kommen. :-D

trennlinie
User
starstarstarstarstar
5/5
sandy|kinderspielhaus-holzhaus-axi-sunny-spielturm-holzturm-mit-schaukel-rutsche.jpg

Superspielanlage mit allem drum und dran. Gerne wieder!

04.04.2019,
So ein Spiel Tom oder Garten Spielhaus will sicherlich gut überlegt werden, aber mit diesem Turm haben wir wirklich das perfekte Spiel gerät für unsere kleinen gefunden. Und dank der Nachbar Kinder ist jetzt ein Riesen Wuuhling in unserem Garten

trennlinie
User
starstarstarstarstar
5/5
sandy|gartenhaus-tuer-einzeltuer-wolff-erik-einbautuer-710007.jpg

Wirklich höchste Qualität!

04.04.2019,


trennlinie
User
starstarstarstarstar
5/5
sandy|sonnenschirm-shademaker-ampelschirm-polaris-sirius_05.jpg

Absolut standfest: das haben wir gesucht und jemand gefunden!

04.04.2019,
Wenn Sie einen Schirm suchen der Ihnen auch bei etwas kräftigeren Wind nicht um die Ohren fliegt, dann sind Sie mit diesen Schirm hier sehr gut bedient. Er wippt zwar etwas im Wind,Aber man merkt gleich wie stabiler ist. Dem scheint nichts anhaben zu können! Wir sind höchst zufrieden und würden ihn immer wieder kaufen. Das gute aber ist das wir es sehr wahrscheinlich erst mal nicht wieder müssen, da die Qualität herausragend ist!

trennlinie
User
starstarstarstarstar
5/5
sandy|shademaker-Vega-Light_21_beleuchtung-LED-Licht.jpg

Nutzen wir jeden Abend und sind sehr glücklich darüber

04.04.2019,


trennlinie
User
starstarstarstarstar
5/5
bodenanker-fuer-shademaker-sonnenschirme-siriuspolaris-ebenerdig-versenkbar.png

Perfekter Stand, ein absoluter Muss

04.04.2019,
Endlich hat das nervige Rumgeschiebe des Schirmfußes ein Ende! Der Schirm steht wie eine Eins da er ja jetzt einbetoniert ist

trennlinie
User
starstarstarstarstar
5/5
doppel-tuer-hero-xl-holz-nachruestelement-fuer-gartenhaeuser-holzhaeuser-nebeneingang.jpg

Qualität Super, Lieferung Gut, Info zum Liefertermin schlecht, Kommunikation verbessern!

18.02.2019,
Tür in einwandfreier Qualität gefertigt und geliefert!
Danke!.................................................................................................................................................................................................................................................


Da geben wir Ihnen zu 100% Recht. Die Kommunikation der Speditionen zum Kunden haben in den letzten Jahren deutlich nachgelassen. Die Speditionen geben uns als Feedback, dass es immer schwieriger ist Fachpersonal zu finden. Wir bleiben dran.


Holz-Haus.de GmbH

trennlinie
User
starstarstarstarstar
5/5
sandy|glatz-standrohre_m4_mit-abdeckung.jpg

Empfehlenswert

19.11.2018,
Das Standrohr erfüllt im vollen Maße seinen Zweck und ist soldige konstruiert.

trennlinie
User
starstarstarstarstar
5/5
sandy|gartenhaus-tuer-holztuer-einzeltuer-vollglas.jpg

ganz tolle Tür und ein großartiger Service

17.11.2018,
Die Tür ist wirklich ganz schön. Sehr gut gearbeitet.
Absolut ihr Geld wert. Und sogar für uns Laien war der Einbau total Einfach.
Die Lieferung mit dem Spediteur lief hervorragend.
Pünktlich,freundlich und er hat uns beim Tragen geholfen.
Vielen Dank dafür


trennlinie
User
starstarstarstarstar
5/5
doppel-tuer-knut-xl-holz-nachruestelement-fuer-gartenhaeuser-holzhaeuser-nebeneingang.jpg

Meine Bewertung

28.09.2018,
Einbau ging besser als ich dachte. Leider weiß ich jetzt nun nicht womit ich die Tür streichen soll. Da wäre ein Hinweis in der Aufbauanleitung nicht schlecht.

trennlinie
User
starstarstarstarstar
5/5
sandy|schutzhuelle-cover-scolaro-standard_taupe.jpg

Super Schutzhülle!

28.09.2018,
Schutzhülle ist in sehr guter Qualität und macht einen robusten Eindruck. Wenn jetzt auch noch so lange hält wie Sie aussieht bin ich sehr zufrieden.
Danke an die nette junge Dame bei Ihnen für die Beratung :-)!


trennlinie
User
starstarstarstarstar
5/5
sandy|kinder-spielturm-stelzenturm-exit-aksent-rutsche-einzelschaukel-52231200.jpg

Sehr hübscher Spielturm

13.08.2018,
Der Spielturm ist wirklich sehr schön, Material und Farbe so wie auf den Fotos hier gezeigt.Wir sind komplett zufrieden!

Das freut uns! Wir hoffen Ihre Kinder haben viel Spaß mit diesem Spielturm. Beste Grüße, Ihr holz-haus.de Team


Holz-Haus.de GmbH

trennlinie
User
starstarstarstarstar
5/5
WDPX|holz-doppelfenster-mit-drehkippbeschlag-sprossen-echtglas-fuer-gartenhaus.jpg

Das Fenster sieht im Gartenhaus wunderschön aus. es kam gut verpackt

09.08.2018,
und wohlbehalten an. Der etwas teurere Preis hat sich gelohnt, so Baumarkt-Plastikfenster sähen schrecklich aus in einem Gartenhaus... Wir sind zufrieden.

trennlinie
User
starstarstarstarstar
5/5
WDPX|stockschirm-palladio-standard-3x3-scolaro.jpg

Einfach perfekt

09.08.2018,
Gut verarbeitet, stabil und einfach chic, immer wieder, ist bereits das 2. Sonnenschirm bzw. Bezug

trennlinie
User
starstarstarstarstar
5/5
sandy|schutzhuelle-cover-scolaro-standard_taupe.jpg

Einfach perfekt

09.08.2018,
Gutes Material, gut verarbeitet, immer wieder

trennlinie
User
starstarstarstarstar
5/5
sandy|gartenstuhl-klappstuhl-nardi-zac-classic-kunststoffstuhl-orange-.jpg

Super Produkt.

09.08.2018,


trennlinie
User
starstarstarstarstar
4/5
sandy|dachhaube-fuer-pavillon-8-eckig-wolff-780020.jpg

Produkt gut. Versandkosten unverschämt.

23.07.2018,


Auf die Versandkosten haben wir leider keinen Einfluss, da es sich hier um einen Direktversandartikel handelt. Ihr holz-haus.de Team


Holz-Haus.de GmbH

trennlinie
User
starstarstarstarstar
5/5
doppel-tuer-hero-xl-holz-nachruestelement-fuer-gartenhaeuser-holzhaeuser-nebeneingang.jpg

Besser als gedacht! Schöne Doppeltür!

20.06.2018,
Vielen Dank an Herrn Bosse Senior für die Beratung. Die Tür ist hervorragend und entspricht voll meinen Erwartungen. Hatte mir diese Art Tür vorab beim Tischler anbieten lassen und da hätte die Türe das doppelte gekostet. Habe übrigens das Schloß ausgebaut und durch unser Schließsystem ersetzt. Nochmal vielen Dank! Daumen hoch!

trennlinie
User
starstarstarstarstar
5/5
doppel-tuer-hero-holz-nachruestelement-fuer-gartenhaeuser-holzhaeuser-nebeneingang.jpg

sehr solide Tür

19.06.2018,
Habe diese Tür in einen Stall mit Mauerwerk eingebaut. Hat problemlos funktioniert. Ich bin sehr zufrieden mit der Tür. Kleines manko war die Lieferzeit. Ich dachte ich bekomme diese in 1 Woche, es hat aber 3 Wochen gedauert.

trennlinie
User
starstarstarstarstar
5/5
sandy|kinder-holzbank-spieltisch-sandtisch-sandkiste-exit-aksent-2-sitzflaechen-520510.05_1

1A Tisch. Die Kinder lieben es daran rum zu matschen

19.06.2018,


trennlinie
User
starstarstarstarstar
5/5
sandy|glatz-sonnenschutz-schirmhuelle-schutzhuelle.jpg

Sehr hochwertige Sonnenschirmhülle

19.06.2018,
Es zeigt sich halt doch immer wieder, dass Marke gleich Qualität ist.

trennlinie
User
starstarstarstarstar
5/5
karina|schirmstaender-schirmfuss-granitsockel-liro-50K.jpg

Absolut grandioses Ding! Absolute Kaufempfehlung!!

19.06.2018,
Das Teil kann man so super leicht bedienen, das ist einen regelrecht umhaut.

trennlinie
User
starstarstarstarstar
5/5
sandy|gartenhaus-tuer-einzeltuer-wolff-erik-einbautuer-710007.jpg

Klasse Tür gerne wieder

19.06.2018,
Eigentlich ist die für ein Gartenhaus viel zu schade! Sehr hoher Qualität. Hätte ich gar nicht gedacht

trennlinie
User
starstarstarstarstar
5/5
sandy|schutzhuelle-cover-scolaro-standard_taupe.jpg

Passt perfekt, vielen Dank

19.06.2018,
Bisher noch nicht bereut hier ein paar Euro mehr ausgegeben zu haben

trennlinie
User
starstarstarstarstar
5/5
karina|schirmfuss-betonstaender-scolaro-schirmstaender-BC55.jpg

Plattenständer ist nicht gleich Plattenständer!

19.06.2018,
Sieht zwar aus wie jeder andere, ist aber wirklich allein schon von anfassen her viel höherwertiger. Bin wirklich zufrieden. Empfehle ich gerne weiter

trennlinie
User
starstarstarstarstar
5/5
karina|sonnenschirm-stockschirm-scolaro-Palladio-Standard-Round.jpg

Wunderschön, einfach wunderschön

19.06.2018,
Sicherlich das schönste Holz Sonnenschirm, Den ich je gesehen habe. Und das dazu sehr hochwertig gearbeitet. Italienische Design-Kunst

trennlinie
User
starstarstarstarstar
5/5
sandy|sandkasten-sandkasten-kunststoff-mit-deckel-krabbe-step2-740500_d.jpg

Kostet zwar etwas mehr, ist aber jeden Cent wert! Keine Katzen mehr im Sandkasten!!!

19.06.2018,


trennlinie
User
starstarstarstarstar
5/5
sandy|44mm-doppelgarage-wolff.jpg

Richtig klasse, richtig richtig klasse

19.06.2018,
Wir haben lange überlegt und lange gesucht. Schließlich haben wir uns für eine Holzgarage entschieden, und mit dieser sind wir wirklich sehr sehr zufrieden. Die Beratung war super, nein, eigentlich spitze, wofür wir uns noch einmal herzlich bedanken wollen

trennlinie
User
starstarstarstarstar
5/5
sandy|gartenhaus-tuer-wolff-hero-doppeltuer-720040.jpg

Toll, gerne wieder! Bei der Qualität ist das gar keine Frage

19.06.2018,


trennlinie
User
starstarstarstarstar
5/5
sandy|schirmstaender-schirmfuss-rollbar-liro_60_midi-s-weiss.jpg

Sieht nicht nur super aus, war auch schnell geliefert und noch schneller aufgebaut. Und die Technik ist wirklich einmalig

19.06.2018,


trennlinie
User
starstarstarstarstar
5/5
sandy|karibu-sicherheitsanker.jpg

Die Haken müssen einfach sein!

19.06.2018,


trennlinie
User
starstarstarstarstar
5/5
sandy|sandkasten-step2-frosch-770800-75.jpg

Irgendwie gehört doch einen ordentlichen Sandkasten dazu. Bei dem bleibt Dreck und alles andere pauschal draußen. Supi supi supi

19.06.2018,


trennlinie
User
starstarstarstarstar
5/5
sandy|kinderschaukel-axi-doppelschaukel-.jpg

Zum Glück haben wir die Doppelvariante gekauft!

19.06.2018,
Die Kinder würden sich täglich streiten wenn es nur eine ist. Aber zum Glück haben wir uns gleich für die Doppelvariante entschieden. So hat jeder seine eigene und es gibt nur dann Streit, wenn noch andere Kinder dazukommen. Aber so lernt man teilen

trennlinie
User
starstarstarstarstar
5/5
sandy|sonnenschirm-shademaker-ampelschirm-polaris.jpg

Hammerding! Wenn der jetzt noch so lange hält wieder soll, habe ich den perfekten Sonnenschirm ergattert

19.06.2018,


trennlinie
User
starstarstarstarstar
5/5
sandy|shademkaer-Sockelrahmen120kg_reduziert.jpg

Der Schirm steht fest so viel steht fest :-D

19.06.2018,


trennlinie
User
starstarstarstarstar
5/5
sandy|kinder-spielhaus-axi-robin-holzhaus-fuer-kinder-hexenhaus-stelzenhaus.jpg

Toll, toll, toll. Punkt! So ein wunderschönes Haus hab ich vorher noch nie gesehen. Absolut perfekt

19.06.2018,


trennlinie
User
starstarstarstarstar
5/5
sandy|sandtisch-sandkasten-wassertisch-step2-spieltisch-kunststoff-787800_e.jpg

Klasse Spieltisch, wirklich super für die Kleinen.

19.06.2018,


trennlinie
User
starstarstarstarstar
5/5
sandy|wasser-spieltisch-step2-753800-109.jpg

Damit wird gefühlt die ganze Zeit gespielt! Kann ich nur empfehlen für kleine Kinder. Und so nass werden sie gar nicht!

19.06.2018,


trennlinie
User
starstarstarstarstar
5/5
sandy|gartenhaus-tuer-wolff-hero-doppeltuer-720040.jpg

Super Tür, einfach einzubauen, sehr hohe Qualität. Gerne wieder.

11.06.2018,


trennlinie
User
starstarstarstarstar
5/5
bosse|Wolf-Einzelfenster-Holzfenster-Tanja.png

Hochwertig wie von einem Fachhändler erwartet. Hier kaufe ich gerne wieder.

11.06.2018,


trennlinie
User
starstarstarstarstar
5/5
sandy|spieltisch-wassertisch-sandkasten-picknicktisch-axi-nick-holzbank-sitzgruppe-9.jpg

Wird täglich bespielt, die Kinder sind davon kaum wegzubekommen. So soll es sein.

09.06.2018,


trennlinie
User
starstarstarstarstar
5/5
sandy|ampelschirm-glatz-sombrano-eckig-605-clay.jpg

Super, Klasse, perfekt

09.06.2018,
Bei dem Ampelschirm merkt man, dass hier absolute Profiqualität und keine asiatische Baukunst am Werk ist. Super Verarbeitung, der Stoff fühlt sich gar nicht wie „Stoff“ sondern eher wie ein hochwertiges Gewebe an. Und die Technik ist leichtläufig ohne zu wackeln oder zu klappern. Da hat sich der Kauf wirklich gelohnt. Ich gebe selten Bewertungen ab, aber hier musste ich einfach mal machen.

trennlinie
User
starstarstarstarstar
5/5
sandy|sockel-schirmfuss-glatz-sockel-fuer-8-platten.jpg

Für einen perfekten Ampelschirm braucht’s einen perfekten Schirmständer. Der hier ist perfekt! Steht bombenfest.

09.06.2018,


trennlinie
User
starstarstarstarstar
5/5
sandy|gartenlampe-leuchte-epstein-rund-Sahara-Kugel-edelstahl-40-bel.jpg

Wunder wunderschön

09.06.2018,
Ich weiß nicht wie, aber das ist wirklich eine durchscheinende Steinoberfläche. Ich glaube, die könnte ich mir mehrfach im Garten. Kregelsten, denn auch am Tag passen Sie durch ihre Steinoptik perfekt in unseren Garten.

trennlinie
User
starstarstarstarstar
5/5
bosse|scolaro-schirmhlse-bt45_55_65.png

Passt perfekt. Jetzt steht der Schirm bombenfest

09.06.2018,


trennlinie
User
starstarstarstarstar
4/5
sandy|komplettschaukel-die-schaukel-standalone-dreamliner-plus-SSCDEL20105_6192F_300.jpg

Super für alle in der Familie

09.06.2018,
Aber bei Kindern muss man aufpassen, dass sie damit nicht zu kräftig schaukeln und dann runterfallen

trennlinie
User
starstarstarstarstar
4/5
sandy|glatz-alexo_bodenhlse_st_.jpg

Passt, steht, wackelt gar nicht mehr

09.06.2018,
Damit ist tatsächlich Schluss mit einem evtl bei Wind umfallenden Schirm. Mit dem alten hatten wir das 1 Mal. Die Bodenhülse muss aber halt einbetoniert werden, wozu man vorher ein ordentliches Loch graben muss. Das ist nicht perfekt von der Habdhabung, danach bekommt man aber dauerhafte Standfestigkeit geschenkt. Daher lohnt sich der mühsame Einbau auf jeden Fall!

trennlinie
User
starstarstarstarstar
5/5
sandy|glatz-uebergangsrohr_px.jpg

Brauch man zum Betonhaken unbedingt

09.06.2018,


trennlinie
User
starstarstarstarstar
5/5
karina|granitfuss-sonnenschirmstaender-schirmstaender-granit-rund-granit-dunkel.jpg

Wirklich der beste Schirmständer aller Zeiten

09.06.2018,
Er sieht super aus, und durch die Technik ist dieses schwere Teil inklusive Sonnenschirm kinderleicht über die Terrasse zu bewegen. Man braucht nur den Stab zu entriegeln und nach unten in etwa 45° bewegen. Nun werden durch die innenliegende Technik rollen nach unten ausgefahren, die sehr gut laufen, obwohl da ja einiges an Gewicht tragen muss. Ist der Schirm an der Zielposition, ggfs auch gedreht, stellt man den Bedienstab wieder senkrecht und verriegelt ihn wieder in der Arretierung. Die Rollen ziehen sich wieder zurück, der Schirm sind ab und steht bombenfest. Ich bin restlos begeistert!

trennlinie
User
starstarstarstarstar
5/5
sandy|sonnenschirm-stockschirm-shademaker-sonnenschutz-libra_01.jpg

Das ist mal ein perfekter Sonnenschirm. Hier merkt man die Profi-Qualität.

09.06.2018,
Nie wieder so einen Sonnenschirm aus dem Baumarkt. Hier lohnt sich der Kauf im Fachhandel wirklich!

trennlinie
User
starstarstarstarstar
4/5
sandy|gartenhaus-palmako-flachdach-Lara1_visual_white.jpg

Das Haus ist super, aber ein Ersatztürschloss war nur schwer zu bekommen. Hier wurde mir aber sehr gut geholfen. Vielen Dank dafür.

09.06.2018,


trennlinie
User
starstarstarstarstar
5/5
sandy|kinder-stelzenhaus-spielhaus-axi-marc-holzhaus-mit-rutsche.jpg

Das schönste Spielhaus im ganzen Wohnviertel 😄

09.06.2018,
Ein Highlight für jedes befreundete Kind unserer Kleinen. Die spielen komplett ohne Bespassung nahezu stundenlang. Eine Idee hätte ich noch: die Tür und die Fenster sollten etwas haben, dass sie leiser schließen. Wenn mehrere Kinder da sind l, werden diese fast im Sekundentakt auf und zugeschmissen. Das reizt doch etwas die Nerven.

trennlinie
User
starstarstarstarstar
4/5
WDPX|holzbank-kinderbank-holzsitzgruppe-picknickbank-axi-zidzed-xl-70cm-Kinder-Tisch.jpg

Einfach und ausreichend

09.06.2018,


trennlinie
User
starstarstarstarstar
5/5
sandy|spieltisch-wassertisch-sandkasten-picknicktisch-axi-nick-holzbank-sitzgruppe-9.jpg

Ausgeklügelter Tisch mit viel Spielspaß

09.06.2018,
Toll die idee, unter der abnehmbaren Tischplatte noch Kisten zu haben, in denen die Kinder matschen und plantschen können. Ist der große Renner bei unseren Kleinen

trennlinie
User
starstarstarstarstar
4/5
sandy|schirmstaender-liro-farbe-rattan-braun.jpg

Lieferung hatte etwas gedauert, der Ständer ist aber perfekt. Unglaublich ausgefeilte Techbik

09.06.2018,


trennlinie
User
starstarstarstarstar
5/5
sandy|spieltisch-exit-akzent-groee-m.jpg

Alles perfekt 👌🏼

09.06.2018,
Toller Tisch und mit den Kisten unter der Platte vielseitig nutzbar. Ich glaube, das war genau das richtige. Mir gefällt auch die Farbe. Sehr stimmig und nicht so langweilig wie die meisten anderen Gartenholzelemente für Kinder.

trennlinie
User
starstarstarstarstar
5/5
sandy|wasserstrasse-wasserspielzeug-exit-spieltsich-wassertisch-super-exit_552020_10_1.jpg

Tolle Wasserstraße

09.06.2018,
Lieferung kam prompt. Die Wasserstraße war schnell und sehr einfach zusammenzusetzen. Besonders gefällt, dass sie von innen mit einer Kunststoffschale ausgekleidet ist. So bleibt sicher das Holz lange in Ordnung. Die Straße wurde auch gleich in Beschlag genommen.

trennlinie
User
starstarstarstarstar
5/5
WDPX|kinder-spielhaus-holz-exit-beach-300-50311000.jpg

Tolles Spielhaus

23.04.2018,
Alles super. Es war sehr leicht zu montieren und sieht im Garten super Haus. Die Kinder spielen sehr gerne damit.

trennlinie
User
starstarstarstarstar
5/5
sandy|Sandkasten-exit-aksent-kisten.jpg

Toller Sandkasten

19.04.2018,
Er ist genau, wie auf dem Bild zu sehen ist. Einfache Montage und tolles Spielvergnügen. Unser Kind spielt sehr gerne damit und er fügt sich toll in den Garten ein.

trennlinie
User
starstarstarstarstar
5/5
sandy|gartenhaus-tuer-wolff-hero-doppeltuer-720040.jpg

1 x Holz-Einbau-Tür WOLFF «Doppeltür Hero»

19.04.2018,
Sehr stabile und sauber gearbeitete Doppeltüre, sehr gut!

trennlinie
User
starstarstarstarstar
5/5
sandy|gartenhaus-tuer-wolff-hero-doppeltuer-720040.jpg

Sehr stabile und sauber gearbeitete Doppeltüre, sehr gut!

19.04.2018,


trennlinie
User
starstarstarstarstar
5/5
sandy|gartenhaus-tuer-wolff-hero-doppeltuer-720040.jpg

Super Tür, sehr gute Verarbetung

18.04.2018,


trennlinie
User
starstarstarstarstar
5/5
WDPX|schirmstaender-zum-einbetonieren-btb.jpg

Eine tolle, einfache Lösung. Ist sicher etwas aufwendiger als nur einen Schirmfuß hinzustellen, das Ergebnis ist aber bei weitem besser!

18.04.2018,


trennlinie
User
starstarstarstarstar
5/5
sandy|gartenhaus-tuer-holztuer-einzeltuer-halbglas.jpg

Sehr gut gefertigt, absolute Empfehlung!!!

17.04.2018,


trennlinie
User
starstarstarstarstar
5/5
sandy|holzfenster-einbaufenster-einzelfenster.jpg

Perfekt, immer wieder

17.04.2018,


trennlinie
User
starstarstarstarstar
5/5
sandy|gartenhaus-tuer-holztuer-universaltuer-doppeltuer-halbglas.jpg

Genauso gut wie alle anderen Türen von HoHa auch. Bin sehr zufrieden.

17.04.2018,


trennlinie
User
starstarstarstarstar
5/5
sandy|gartenhaus-tuer-wolff-hero-doppeltuer-720040.jpg

Super Tür, sehr gute Verarbetung

17.04.2018,


trennlinie
User
starstarstarstarstar
5/5
mar38_sandy|aufprallschutz-holzhof-wippen-xp190-rot-wippendaempfer_rot.jpg

Alles perfekt. Genau das, was wir gesucht haben. Vielen Dank!

17.04.2018,


trennlinie
User
starstarstarstarstar
5/5
karina|DSC_0391.jpg

Tolle Ware

03.04.2018,


trennlinie
User
starstarstarstarstar
5/5
mar38_sandy|sandkasten-sandkiste-holzhof-sabbiera_xcs10-1.jpg

Perfekt. Und für unsere Zwecke sehr gut einsetzbar

22.03.2018,
Wir brauchten ein Sandkasten der auch in öffentlich zugänglichen Bereichen einsetzbar war. Dieser Sandkasten hat diese Voraussetzungen bestens erfüllt

trennlinie
User
starstarstarstarstar
5/5
WDPX|hohes-kinderspielhaus-exit-stelzenhaus-50062300-exit-loft-550-ot-mit-rutsche-sandkasten.jpg

Alles super gelaufen, selbst die Lieferung ging schnell

22.03.2018,
Die Ware kam auf Kleinpaletten und war sehr gut verpackt. Haben es zu dritt aufgebaut bekommen und waren begeistert von unserem Ergebnis. Da es als Geburtstagsgeschenk geplant war mussten wir nur sehen dass es abends nicht noch von den Kindern gesehen wird.Die haben ganz schön gestaunt am nächsten Tag. Das Kinder Augen leuchten war unglaublich. Vielen Dank

trennlinie
User
starstarstarstarstar
5/5
sandy|kinder-holzbank-spieltisch-sandtisch-sandkiste-exit-aksent-2-sitzflaechen-52051045_2.jpg

Alles super gerne wieder

22.03.2018,
Sind voll auf zufrieden. Der Tisch steht bei uns im Garten und rege im Sommer genutzt. Dass man die Tischplatte einfach abnehmen kann und darunter die beiden Kisten zum vorstellen kommen ist eine tolle und saubere Angelegenheit. Dann müssen die Kinder nicht jedes Mal alles sauber machen

trennlinie
User
starstarstarstarstar
5/5
sandy|hochbeet-exit-aksent-pflanzkuebel-deluxe_52154600_1.jpg

Viel schöner als nur so ein blöder Kasten

22.03.2018,
Wenn man mit Kindern ein Hochbett plant, wird meistens nur ein langweiliger Kasten genommen. Hier erhält man ein wirklich schickes Teil, bei dem auch gleich noch ein kleines Gewächshaus mit dabei ist. Da macht das Geld man auch den Kindern richtig Spaß. Freuen uns schon auf die erste Ernte

trennlinie
User
starstarstarstarstar
5/5
sandy|wasserstrasse-wasserspielzeug-exit-spieltsich-wassertisch-super-exit_552020_10_1.jpg

Mega Spaß

07.03.2018,
Wir haben uns im vergangenen Jahr dieses Wasserspielgerät gekauft. Es hat ein mega Spass gemacht damit zu spielen. Es ist zwar auch eine ganz schöne Sauerei die passiert. Wir haben die Bahn dann etwas abseits aufgebaut, dann hatten wir auch das Problem gelöst. Gerade bei heißem Wetter, ist es für die Kinder angenehm mit Wasser zu spielen. Und was für eine Phantasie Sie dabei entwickeln. Es ist einfach köstlich da zuzuhören. Also von uns gibt´s die Kaufempfehlung!

trennlinie
User
starstarstarstarstar
5/5
sandy|gartenhaus-doppeltuer-wolff-lars-einbautuer-774080.jpg

Super, hat alles geklappt, auch die schnelle Lieferung

21.02.2018,
War auf der Suche nach einer passenden neuen Doppeltür. Die Sie hat mir sofort gut gefallen mit der großen Glasfläche. Die Verarbeitung ist hervorragend die Qualität 1A

trennlinie
User
starstarstarstarstar
5/5
sandy|kinderspielhaus-palmako-anna-naturbelassen.jpg

Cool, da drin kann man überschlafen. Als erwachsener! Unsere Kleine liebt sein Haus abgöttisch

21.02.2018,


trennlinie
User
starstarstarstarstar
5/5
sandy|spieltisch-wassertisch-sandkasten-picknicktisch-axi-nick-holzbank-sitzgruppe-9.jpg

Perfekt für die Kinder, alles super hat alles super geklappt

21.02.2018,
Und der Zusammenbau war auch ganz einfach

trennlinie
User
starstarstarstarstar
5/5
WDPX|kinderspielhaus-stelzenhaus-crooky-500-exit-holzhaus-fuer-kinder-rutsche.jpg

Der helle Wahnsinn das Teil

21.02.2018,
Sieht in echt noch genialer aus als hier auf dem Foto. Die Kids lieben es. Und nicht nur die auch die Nachbarskinder kommen ständig. :-D

trennlinie
User
starstarstarstarstar
5/5
sandy|sandkasten-sandkiste-exit-52050200-EXIT-Aksent-holzsandkasten-Sandpit-XL-1.jpg

Mega, das Teil!

21.02.2018,
Der Sandkasten sieht super aus und lässt sich dank der großen klappen gut vor lästigen Katzen und ihren Geschäften verbergen. Auch die Farbgebung ist genial. Hatte gedacht, dass die Farbe nur ein Beispiel wäre. Aber es kommt tatsächlich in diesen weiß und grau.

trennlinie
User
starstarstarstarstar
5/5
WDPX|hohes-kinderspielhaus-exit-stelzenhaus-loft-500-holzhaus-mit-rutsche-sandkasten.jpg

Tolles Preisleistungsverhältnis

04.02.2018,
Sehr guter Preis für ein tolles, wirklich gut gefertigtes Spielhaus. Hatten uns vorher im Baumarkt einige andere Spielhäuser angeschaut. Die waren viel gröber gefertigt und nur in diesem - wie ich finde - giftig wirkenden Gartenbauholz gebaut. Dieses hier wirkt da viel hochwertiger und „kindgerefhter“! Sind voll und ganz zufrieden.

trennlinie
User
starstarstarstarstar
5/5
WDPX|kinder-spielhaus-holz-exit-beach-100-50300000.jpg

Sehr sehr schick

04.02.2018,
Ich war wirklich erstaunt, dass das ganze bereits alles vor montiert war. Auch lasiert war es bereits. So war der Zusammenbau in wenigen Stunden fertig und es konnte von den Kindern in Beschlag genommen werden. Wir sind vollstes zufrieden und empfehlen das Haus gerne weiter.

trennlinie
User
starstarstarstarstar
5/5
sandy|gartenhaus-tuer-holztuer-universaltuer-doppeltuer-holz.jpg

Tolle Qualität, die sehr schnelle Lieferung. Alles was man will.

04.02.2018,
Die Tür sieht wirklich sehr hochwertig aus macht einen sehr guten Eindruck. Auch der Einbau weil gar kein Problem. Auch mit wenig Kenntnis und der beiliegenden Anleitung war der fachmännische Einbau leicht zu erledigen. Denn ansonsten kriege ich gerade mal IKEA Regale aufgebaut .

trennlinie
User
starstarstarstarstar
5/5
sandy|gartenhaus-tuer-holztuer-universaltuer-doppeltuer-vollglas.jpg

Was für eine großartige Tür!!

03.02.2018,
Das klingt jetzt sicherlich nach totalen Blödsinn, aber ich bin wirklich begeistert von dieser Tür. Sehr sehr gute Verarbeitung! Durch die großen Scheiben kommt viel Licht, was ja auch gewollt war. Man möchte fast die Tür gar nicht draußen im Garten anbauen sondern lieber irgendwo im Haus. So perfekt gearbeitet ist das Teil. Fast ein bisschen zu schade für draußen. Sollte ich noch eine zweite Tür brauchen würde ich immer diese wieder kaufen.

trennlinie
User
starstarstarstarstar
5/5
sandy|holzspielhaus-kinder-spielhaus-exit-fantasia-exit_501001.00_1

Holzhaus Bewertung: - Material könnte etwas stabiler sein - 2 Knöpfe für Tür und Fenster ungenau verarbeitet, festes Verschrauben nicht möglich - Optisch sehr ansprechend/ Raum für Phantasie - Kinder sind total begeistert

03.02.2018,
Holzhaus Bewertung:

- Material könnte etwas stabiler sein
- 2 Knöpfe für Tür und Fenster ungenau verarbeitet, festes Verschrauben nicht möglich
- Optisch sehr ansprechend/ Raum für Phantasie
- Kinder sind total begeistert



trennlinie
User
starstarstarstarstar
5/5
mar32_WDPX|KIT500Wmt.jpg

Vollkommen ausreichend und den Geldbeutel angepasst

03.02.2018,
Leider hat es für einen der echten Holzpools nicht gereicht, daher haben wir uns für dieses Stahlwandbecken entschieden.

trennlinie
User
starstarstarstarstar
5/5
sandy|saunaofen-fintec-800910030-1.jpg

Sehr hochwertige Verarbeitung. Das merkt man an jeder Stelle.

02.02.2018,
Für einen Ersatz des alten Saunaofens kam nur dieser infrage. Wenn der auch wieder so lange her wieder alte, wird das wohl unser letzter sein. :-D

trennlinie
User
starstarstarstarstar
5/5
WDPX|iceboy-kuehlbox-eiswagen-servierwagen-mobile-bar.jpg

Der absolute Wahnsinn und Hingucker auf jeder Gartenparty

02.02.2018,
Da will man den Servierwagen glatt auch im Winter für Feiern nutzen. Notfalls holt man ihn sich einfach rein. Der ist so unglaublich. Die Rollen sind genial leichtgängig, dafür, dass das Teil wirklich was wiegt - auch ohne Flaschen an Board. Wenn er befüllt ist, kann man damit fast schon einen ganzen Abend damit aushalten und alle Gäste damit bedienen. Einfach 5-8 Weinflaschen hinein, ruhig ein paar Eiswürfel dazu und schon passt es. Die Flaschen bleiben dank der guten Isolation sehr lange kühl. Das ist schon wirklich mehr als klasse.

trennlinie
User
starstarstarstarstar
5/5
sandy|holzfenster-einbaufenster-doppelfenster-4.jpg

Fantastisch! Wenn Fenster braucht es jemand sehr gut bedient. Für ein Gartenhaus fast zu schade

01.02.2018,
Ich hätte nie gedacht dass dieses Fenster wirklich am Ende so gut aussieht und so gut verarbeitet ist. Da hat mich Holzhaus DE wirklich sehr gut beraten. Vielen Dank dafür

trennlinie
User
starstarstarstarstar
5/5
sandy|sandtisch-sandkasten-spieltisch-step2-759400-120.jpg

Wird seit dem Kauf jeden Tag benutzt. Das sagt eigentlich alles.

01.02.2018,


trennlinie
User
starstarstarstarstar
5/5
WDPX|Feuerschale-SvesnkaV-2027-Flamme-cutout.jpg

Wahnsinn das Teil

01.02.2018,
Die Platten sind gleich zusammen zu stecken. Was man dann da als Feuerkorb erhält ist einfach atemberaubend. Richtig geil! Haben jetzt schon viele Abende draußen gesessen am Feuer

trennlinie
User
starstarstarstarstar
5/5
sandy|schirmstnder-schirmfuss-liro-mini-plus-45-kunststoff-weiss.jpg

Du bist der Schirmständer, den ich je hatte. Kann ich nur wärmstens empfehlen.

01.02.2018,


trennlinie
User
starstarstarstarstar
5/5
sandy|sandkasten-sandkiste-exit-52050200-EXIT-Aksent-holzsandkasten-Sandpit-XL-1.jpg

Vor bemalt, tolle Idee mit dem Deckel und den Sitzbänken und offenbar Gute, lang anhaltende Verarbeitung.

01.02.2018,
Auch wenn wir bei einem Sandkasten jetzt nicht unbedingt die großen Ansprüche hat, erfüllt diese doch mehr als nur ein bisschen alle Erwartung. Hey sieht wirklich hübsch aus, lässt sich leicht verschließen und sorgst du dafür dass man nicht morgens irgendwelche Katzen Exkremente im Sand wieder findet. Die Kinder spielen fast jeden Tag da drin wenn das Wetter es zulässt.

trennlinie
User
starstarstarstarstar
5/5
sandy|wasserstrasse-wasserspielzeug-exit-spieltsich-wassertisch-super-exit_552020_10_1.jpg

Tolle Spielwelt. Die Kinder plantschen und matschen damit ständig. Top!

27.01.2018,


trennlinie
User
starstarstarstarstar
5/5
sandy|kinder-spielhaus-holzhaus-axi-sunny-cabin-weiss.jpg

schnelle Lieferung, sehr gut Qualität, sieht super aus

03.01.2018,


trennlinie
User
starstarstarstarstar
5/5
sandy|Lfftungsgitter_chrom.jpg

Alles super, passt perfekt

03.01.2018,


trennlinie
User
starstarstarstarstar
5/5
sandy|kinder-stelzenhaus-spielhaus-axi-marc-holzhaus-mit-rutsche.jpg

Sehr gut.👍👍

03.01.2018,
Sehr geehrte Damen und Herren wir sind sehr zufrieden mit dem Spielhaus.

trennlinie
User
starstarstarstarstar
5/5
sandy|spieltisch-cougar-air-hockey-SuperScoop.jpg

Sehr gute Verarbeitung, Riesen Spielspaß

03.01.2018,
Ein richtig guter Spieltisch, alles wie toll drauf airHockey spielen.

trennlinie
User
starstarstarstarstar
5/5
sandy|gartenhaus-tuer-holztuer-universaltuer-doppeltuer-vollglas.jpg

Ganz großes Kino – die Tür kommt in einer Superqualität

03.01.2018,
Hätte niemals gedacht dass eine Garten Haustür so perfekt gearbeitet sein kann. Gibt nichts auszusetzen. Passt perfekt, sehr gute Verarbeitung, sieht super aus und es hat an Material nichts gefehlt

trennlinie
User
starstarstarstarstar
5/5
sandy|holzfenster-einbaufenster-doppelfenster-4.jpg

Sehr schönes Fenster und ist sehr gut verarbeitet

03.01.2018,
Wer ein neues Fenster für den Garten Haus sucht, findet hier das perfekte Teil. Lässt sich sehr gut einbauen, alle Beschläge und Schrauben sind dabei und es ist ein Kinderspiel, damit ein perfektes Ergebnis zu erlangen.

trennlinie
User
starstarstarstarstar
5/5
sandy|PremiumSanaSteineElitti.jpg

Sehr schöne Steine, gute Heizleistung

03.01.2018,


trennlinie
User
starstarstarstarstar
5/5
sandy|holzfenster-einbaufenster-doppelfenster-4.jpg

Klasse Verarbeitung!

03.01.2018,
Ein tolles Fenster. Sieht gut aus Und liest sich sehr gut einbauen. Alles, was man als Hobbyhandwerker braucht

trennlinie
User
starstarstarstarstar
5/5
sandy|gartenhaus-tuer-holztuer-universaltuer-doppeltuer-vollglas.jpg

Sieht in natura echt toll aus

03.01.2018,
Für alle Hobbyhandwerker da draußen: diese Tür lässt sich wirklich leicht einbauen und sieht am Ende wirklich klasse aus. Und zum Glück muss man ja die Scheiben bei einem Gartenhaus nicht so häufig putzen

trennlinie
User
starstarstarstarstar
5/5
sandy|hochbeet-spieltisch-exit-aksent-pflanzkuebel-groesse-l.jpg

Top!

04.12.2017,
Mal was anderes für unsere Kinder. Und sie hatten es sich sogar gewünscht. Gerne empfehle ich es weiter.

trennlinie
User
starstarstarstarstar
5/5
sandy|kinderschaukel-exit-aksent-doppelschaukel-holzschaukel-52031000.jpg

Sehr schicke Lackierung und sonstige Farbgebung. Ansonsten halt eine Schaukel

04.12.2017,
Empfehle ich gerne weiter.

trennlinie
User
starstarstarstarstar
5/5
sandy|gartenhaus-tuer-holztuer-universaltuer-einzeltuer-holz.jpg

Alles super!

04.12.2017,
Bin vollstens mit der Tür zufrieden. Kann man für einfach alle möglichen Einsatzorte Verwenden, da sie wirklich hochwertig ist. Für ein Gartenhaus finde ich sie eigentlich fast zu schade, geht aber natürlich auch. Wir haben sie als Kellertür genommen. Passt perfekt und schließt auch perfekt.

trennlinie
User
starstarstarstarstar
5/5
bosse|Wolf-Einzelfenster-Holzfenster-Tanja.png

Alles gut, alles prima. Komme sichermal wieder

04.12.2017,


trennlinie
User
starstarstarstarstar
5/5
sandy|gartenhaus-tuer-holztuer-universaltuer-doppeltuer-halbglas.jpg

Alles toll gelaufen. Wäre ist top, Lieferung kam recht zügig.

04.12.2017,


trennlinie
User
starstarstarstarstar
5/5
sandy|kinder-stelzenhaus-spielhaus-axi-marc-holzhaus-mit-rutsche.jpg

Super Haus, alles drin alles dran

25.11.2017,
Wir haben das Haus einfach mal bestellt in der Hoffnung es ist am Ende genau so schick wie es auf dem Foto aussieht. Meistens ist das ja nicht der Fall. Aber hier stimmt einfach alles. Ich hätte erwartet, dass die Lackierung nur einen Werbemaßnahme ist. Aber da hatte ich mich getäuscht, denn alles ist genauso bereits vor lackiert. Und dazu wird alles relativ hochwertig. Die Fenster und Türen sind so gearbeitet, dass ich kein kleines Kind die Fingerchen beim Schließen klemmen kann. Natürlich hat der Aufbau etwas gedauert aber es war alles vorgefertigt. Die Wände hatten bereits die Fenster und Türen integriert, die Rutsche war nur noch an zu schrauben und der Sandkasten ist letztlich nur eine Ansammlung von Brettern, die aber vollkommen ausreichen. Wenn ich noch so ein Haus bräuchte, würde ich mir dieses noch einmal kaufen. Auf jeden Fall!

trennlinie
User
starstarstarstarstar
5/5
sandy|kinder-stelzenhaus-spielhaus-axi-marc-holzhaus-mit-rutsche.jpg

Ein geniales und wunderschönes Spielhaus

24.11.2017,
Das war das perfekte Geschenk für unser Kind. Den ganzen Sommer über Restaurant darin gespielt. Alleine mit Freunden mit den Großeltern und mit vielen Kindern aus der Nachbarschaft, mit denen wir bisher nicht so viel zu tun hatten. Das Haus ist ein regelrechter Magnet für spielende Kinder. Und die Fantasien, die die kleinen da ausleben… Wirklich großartig anzuschauen.

Lieferung und Aufbau liefen fast schon zu perfekt. Ich glaube ich habe noch nie irgend etwas in der Art so schnell aufgetaut gekriegt. Wirklich tolles Teil. Und auch wenn der Preis etwas höher ist, er ist es voll und ganz wert! Wenn ich noch mal eins brauchen sollte würde ich das Ding immer wieder kaufen


trennlinie
User
starstarstarstarstar
5/5
sandy|kinder-stelzenhaus-spielhaus-axi-marc-holzhaus-mit-rutsche.jpg

Absolute top Empfehlung!!

19.11.2017,
Klar, es ist nicht ganz billig aber es hat sich auf jeden Fall gelohnt. Die Kinder spielen jeden Tag drauf, selbst wenn es regnet. Denn man kann ja die Türen und Fenster zu machen. Das war mir auch ganz wichtig, denn ich dachte schon das ein Haus ohne Fenster und Türen doch etwas zügig sein könnte. Alles tipptopp alles super

trennlinie
User
starstarstarstarstar
5/5
WDPX|iceboy-kuehlbox-eiswagen-servierwagen-mobile-bar.jpg

Sind hellauf begeistert. Sind jetzt absolute INDU+-Fans

10.09.2017,
Der Servierwagen ist eigentlich gar kein wirklicher Servierwagen. Viel mehr ist er ein Partystar. Man spricht drüber, man bedient sich den ganzen Abend an den darin enthaltenen, sehr gut kühl bleibenden Weinflaschen und man hat eine große Fläche, auf dem man auch mal einen anderen Drink anrichten oder zubereiten kann. Hatten eine Caipirinha-Party und haben es genossen, im Einkühler einfach nur das Eis zuhaben, auf der Arbeitsfläche eine große Schüssel an Limettenstücke und an der Seite im Iceboy 3 Flaschen Cachaça. Die waren dann auch immer wieder schnell alle, aber man hat an dieser mobilen Bar quasi alles dabei. Die Leute haben sich einfach ihre Drinks am Servierwagen selbst gemacht. Ein riesen Spaß, ein tolles Teil.

trennlinie
User
starstarstarstarstar
5/5
sandy|sockel-schirmfuss-glatz-sockel-fuer-8-platten.jpg

Stabil und sehr sauber gearbeitet schnell bei uns prima geklappt

21.07.2017,


trennlinie
User
starstarstarstarstar
5/5
mar52_sandy|sonnenschirm-ampelschirm-glatz-sombrano-gastronomieschirm-runder-sonnenschutz-453.jpg

Stabil super Produkt immer weiterzuempfehlen schnelle Lieferung alles top

21.07.2017,


trennlinie
User
starstarstarstarstar
5/5
sandy|spieltisch-exit-akzent-groee-m.jpg

Sieht gut aus und macht viel Spaß

20.07.2017,
Mit dem Sandkasten lässt es sich wunderbar planschen und spielen. Toll das mit dem Deckel. Einfach abnehmen und das rummatschen kann beginnen. Wenn man fertig ist packt man den Deckel wieder drauf und alles ist ordentlich. Großartige Konstruktion.

trennlinie
User
starstarstarstarstar
5/5
sandy|spieltisch-exit-akzent-groee-m.jpg

Ein tolles Produkt, können wir nur wärmstens empfehlen

20.07.2017,
Wir haben gleich zwei dieser Sandkästen gekauft, da es sonst immer Streit zwischen den Kindern gegeben hätte. Das war genau die richtige Entscheidung, denn beide lieben ihre Sandkästen. Und durch die Deckel lässt sich schnell wieder Ordnung herstellen.

trennlinie
User
starstarstarstarstar
5/5
karina|MiniPlus45FlechtbraunKopieklein.jpg

Mega Hammer Geil! Wusste nicht, dass es soetwas gibt

18.07.2017,
Ein beweglicher Sonnenschirmständer ist normalerweise immer etwas quakig. Und entweder sind sie nicht leicht beweglich und man bricht sich dennoch den Rücken oder sie sind nicht sehr windstabil. Dieser hier steht bombenfest und dank der ausgeklügelten Mechanik ist er leicht wie eine Feder auf der yterrasse zu bewegen. Wahnsinnig gut!

trennlinie
User
starstarstarstarstar
5/5
WDPX|kinder-spielhaus-exit-fantasie-100-holzhaus-gruen.jpg

Genau das Richtige. Alles Perfekt. Kinder lieben es. Und es ist auch superleicht aufzubauen

18.07.2017,


trennlinie
User
starstarstarstarstar
5/5
sandy|einbau-einzel-fenster-wolff-marit-773115.jpg

Sehr hohe Verarbeitungsqualität. Würde ich immer wieder kaufen.

18.07.2017,


trennlinie
User
starstarstarstarstar
5/5
sandy|gartenhaus-tuer-wolff-hero-doppeltuer-720040.jpg

Sehr hohe Verarbeitungsqualität! Würde ich immer wieder kaufen.

18.07.2017,


trennlinie
User
starstarstarstarstar
5/5
karina|stahlplattenstaender-plattenstaender-schirmstaender-BLZ.jpg

Der beste Plattenständer den ich je hatte. Tolles Teil!

18.07.2017,


trennlinie
User
starstarstarstarstar
5/5
sandy|kinderspielhaus-holzhaus-fuer-kinder-axi-noa_7.jpg

Tolles Haus, schnell aufgebaut. Alles super. Gerne wieder.

18.07.2017,


trennlinie
User
starstarstarstarstar
4/5
sandy|woodfeeling-Aktionshaus_2_mit_Zubehr.jpg

Das Haus ist ok, man braucht aber handwerkliches Geschick

03.07.2017,
Die Aubüfbauanleitung ist ein Katastrophe. Geht gar nicht. Wirkt wie zum Xten Mal kopiert und ist oft nur schwer erkennbar, was da nun wie zu machen ist. Jetzt stehts und alles ist ok, aber für 1000 Euro plus den Fußboden ist es halt auch nur ok. Naja, wird schon seinen Dienst verrichten. Das nächste Mal werde ich aber doch lieber mehr Angela einplanen.

Wir können Ihre Reaktion zum Teil nachvollziehen. Wenn die Aufbauanleitung nur kopiert war, dann ist das nicht in Ordnung. Wir hätten Ihnen auch gern eine Aufbauanleitung als PDF zukommen lassen. Allerdings gehört das Haus auch zu den preiswertesten seiner Klasse und damit darf man die Ansprüche an solche Produkte auch nicht zu hoch schrauben. Wir sind derzeit am überlegen, ob wir uns von diesem Hersteller komplett trennen, weil wir der Meinung sind das diese Produkte nicht den Ansprüchen der holz-haus.de Kunden und damit auch unseren genüge tragen.


Holz-Haus.de GmbH

trennlinie
User
starstarstarstarstar
5/5
sandy|sonnenschirm-ampelschirm-scolaro-TORINO-BRACCIO-ROUND-taupe.jpg

Wir. Sind, restlos.

03.07.2017,


trennlinie
User
starstarstarstarstar
5/5
sandy|buntes-kinder-spielhaus-milan-mit-terrasse-axi-holzhaus-fuer-kinder-gartenhaus.jpg

Nicht bereut

03.07.2017,
Das Spielhaus war sehr leicht aufzubauen, was daran lag, dass eigentlich alles schon zusammengebaut war. Es gab nur das die vier Wände mit den bereits eingesetzten Türen und Fenstern, den Fußboden und zwei Dachhälften sowie die zwei Geländer. Dazu noch ein paar Latten und einige Schrauben, die schnell an den richtigen Stellen eingesetzt werden mussten. Ein KINDERSPIEL ist seitdem im Garten eigentlich ständig rund um das Haus vorhanden. Die Kinder sind restlos begeistert.

trennlinie
User
starstarstarstarstar
4/5
bosse|spielhaus-verankerungsset-axi-2017.jpg

Braucht man bei unserem Haus doch nicht. Haben aber 2 trotzdem eingeschraubt.

03.07.2017,


trennlinie
User
starstarstarstarstar
5/5
WDPX|stahlhuelse-schirmhalter-schirmfuss-tubett55tt65.jpg

Super fest

03.07.2017,
Einmal auf den Bodenanker aufgeschraubt, stecken nun die Sonnenschirme drin und sind so mit dem Boden fest verankert. Die zwei seitlichen feststellschrauben lassen sich gut festdrehen. So soll es sein.

trennlinie
User
starstarstarstarstar
5/5
sandy|schirmstaender-zum-einbetonieren-btc_2020.jpg

Einmal glatt einbetoniert und man kann die Schirmhülse auch später wieder gut entfernen

03.07.2017,
Für das ordentliche Einbetonieren muss man schon sehr genau arbeiten. Sind sie erstmal im Boden, sind die Platten Gold wert. Die Schirme stehen bombenfest.

trennlinie
User
starstarstarstarstar
5/5
bodenanker-fuer-shademaker-sonnenschirme-siriuspolaris-ebenerdig-versenkbar.png

Vollkommen zu Frieden

03.07.2017,
Einbau nicht leicht, wenn sie dann aber mit Beton im Boden ist, kann man einfach den Schirm draufschrauben und er ist fest. Viel besser als ein sperriger Schirmständer. Und wenn man den Schirm im Herbst wieder abbaut, bleibt nur eine silberne Platte im Boden, über die man nicht einmal stolpern kann. Sehr schön, so hatte ich mir das vorgestellt.

trennlinie
User
starstarstarstarstar
5/5
sandy|sonnenschirm-shademaker-ampelschirm-polaris.jpg

Sehr sehr schön und wirklich stabil

03.07.2017,
Dieser Schirm ist der Hammer. Klar, er ist etwas teurer, man merkt aber sofort, dass man hier höchste Qualität kauft. Alles ist wirklich sehr stabil und ich denke, dass das Versprechen bezüglich der Windstabilität wirklich nicht gesponnen ist. Zusammen mit dem Bodenanker steht der Schirm nun wie eine 1. Er lässt sich zudem sehr leicht bedienen, was bei dem Gewicht ja nicht alltäglich ist.

trennlinie
User
starstarstarstarstar
5/5
sandy|kinder-spielhaus-iris-axi-holzhaus-fuer-kinder-stelzenhaus-.jpg

Krumm ist superschick

03.07.2017,
Wer hätte gedacht, dass ein so krummes Haus so schön sein kann. Der Hausaufbau war gar kein Problem. Alles schon fertig geliefert und nur noch zusammenzustellen. Schrauben rein und gut. Haben so 2-3 Stunden gebraucht. Aber ganz gemütlich. Und das Ergebnis ist wirklich super. Unser Kind ist restlos glücklich.

trennlinie
User
starstarstarstarstar
5/5
sandy|kinderschaukel-exit-aksent-doppelschaukel-holzschaukel-52031000.jpg

Alles super. Immer gerne wieder.

03.07.2017,
Die Lieferung hat gut geklappt. Der Aufbau war kinderleicht. Und der Schaukelspass ist bisher ungebrochen.

trennlinie
User
starstarstarstarstar
5/5
sandy|sonnenschirm-ampelschirm-scolaro-TORINO-BRACCIO-ROUND-taupe.jpg

Wir. Sind, Restlos. Glücklich.

03.07.2017,
Der Schirm ist unfassbar schön, leicht zu bedienen und macht sehr gut Schatten. Haben keine Restwünsche mehr. Höchstens noch Sonne, weil man ihn dann öffnen kann. Sollte dieser Schirm jemals alt und kaputt sein, würde ich immer wieder einen Scolaroschirm kaufen!

trennlinie
User
starstarstarstarstar
5/5
WDPX|kinderspielhaus-exit-loft-100-holzhaus-fuer-kinder-rot.jpg

Tolles Spielhaus, wie ein kleines Schwedenhaus

03.07.2017,
Wir sind seit Jahren große Fans von Schweden und daher sollte es für unsern Sohn ein Haus sein, dass an die roten Schwedenhäuserr erinnert. Er ist happy und wir haben zudem ein kleines Stück Urlaub im Garten. Übrigens war der Aufbau ein Klacks und ging schnell. Gar keine Probleme gehabt. So soll es sein, da kann der Spaß gleich beginnen.

trennlinie
User
starstarstarstarstar
5/5
sandy|kinder-spielhaus-gartenhaus-fuer-kinder-holzhaus-hexenhaus-axi-lisa.jpg

Super Haus!

03.07.2017,
Das Haus wurde auf einer kleinen Palette schnell geliefert. Hat alles toll geklappt. Beim Auspacken dann die positive Überraschung. Alles war bereits in wenigen großen Bauteilen fertig montiert. Nur noch zusammenstellen, verschrauben und fertig. Sogar vorgestrichen waren die Wände. Wir dachten eigentlich, dass wir das Haus in reiner Holzoptik erhalten würden. Aber man bekommt es wirklich in dieser sehr schönen Farbgestaltung.

trennlinie
User
starstarstarstarstar
5/5
sandy|kinder-spielhaus-holzhaus-fuer-kinder-farbig-lasiert-axi-alice.jpg

Wow wow wow

03.07.2017,
Restlos begeistert. Werden auch oft seitdem auf das Haus angesprochen. Ist sein Geld total wert. Im Schnitt sind da, glaube ich, immer 5 Kinder im Haus gleichzeitig. Zum Glück sind die Kindee noch so klein, sonst gäbe es ein heftiges Gedränge.

trennlinie
User
starstarstarstarstar
5/5
sandy|sonnenschirm-shademaker-ampelschirm-polaris-sirius_05.jpg

Absolut empfehlenswert. Immer wieder.

30.06.2017,
Wurde uns empfohlen und haben wir deshalb dann auch gesucht. Der Schirm ist natürlich viel teurer als viele andere Modelle, aber man merkt ihm an, dass er um längen stabiler ist. Wir haben es zwar noch nicht mit dem Wind ausprobiert, da ist man dann doch etwas zu vorsichtig, ich könnte mir aber vorstellen, dass das wirklich funktioniert. Auch der Stoff ist richtig toll, hat eine sehr schöne Farbe und macht einen sehr hochwertigen Eindruck.

trennlinie
User
starstarstarstarstar
5/5
sandy|shademkaer-Sockelrahmen120kg_reduziert.jpg

Reicht vollkommen

30.06.2017,
Dieser Fuß ist wohl eine sinnvolle Ergänzung für den Schirm. Man hatte uns zwar auch was von einbuddeln erzählt, das wollten wir aber nicht. Der Sonnenschirm steht unheimlich stabil und fest auf der Terrasse. Super Sache.

trennlinie
User
starstarstarstarstar
5/5
sandy|kinderschaukel-axi-einzelschaukel-braun-holzschaukel-schaukelgeruest.jpg

Alles schön. Leichter Aufbau. Stabiles Gerüst. Alles Tip-Top.

30.06.2017,


trennlinie
User
starstarstarstarstar
5/5
sandy|karibu-sicherheitsanker.jpg

Haben wir gleich mitbestellt und denke mal, dass das beser so ist.

30.06.2017,


trennlinie
User
starstarstarstarstar
5/5
WDPX|stahlhuelse-schirmhalter-schirmfuss-tubett55tt65.jpg

Sind zufrieden!

30.06.2017,


trennlinie
User
starstarstarstarstar
5/5
sandy|schirmstaender-zum-einbetonieren-btc_2020.jpg

Sind zufrieden!

30.06.2017,


trennlinie
User
starstarstarstarstar
5/5
sandy|kinder-stelzenhaus-spielhaus-axi-marc-holzhaus-mit-rutsche.jpg

Unglaublich viel Platz zum Spielen

30.06.2017,
Das ist nicht einfach nur ein Spielhaus. Es ist riesig! Unten können die Kinder im Sandkasten spielen, dann die Leiter hoch, auf der Veranda zur Rutsche rennen oder die Tür aufreißen und im riesigen Haus spielen. Da hat man sogar als Erwachsener kleine Platzangst. Und es ist wunderschön! Der Kauf war es absolut wert!!

trennlinie
User
starstarstarstarstar
5/5
sandy|wasser-spieltisch-step2-splash-726700_K-sandkasten-sandtisch-sandkiste.jpg

Sind komplett zufrieden

27.06.2017,


trennlinie
User
starstarstarstarstar
5/5
mar36_sandy|auflage-sitzkissen-stuhlauflage-kuehnemuth-Comfort502frei.JPG

Super Auflage, tolle Qualität

27.06.2017,
Wollten uns endlich mal ordentlich neu ausstatten. Uns wurden diese Auflagen vom Chef persönlich empfohlen. Vielen Dank dafür.

trennlinie
User
starstarstarstarstar
5/5
sandy|sitzkissen-stuhlauflage-kuehnemuth-Classic-uni-111frei.JPG

Super Auflage, tolle Qualität

27.06.2017,
Wollten uns endlich mal ordentlich neu ausstatten. Uns wurden diese Auflagen vom Chef persönlich empfohlen. Vielen Dank dafür.

trennlinie
User
starstarstarstarstar
5/5
sandy|sandkasten-sandkiste-exit-52050200-EXIT-Aksent-holzsandkasten-Sandpit-XL-1.jpg

sehr schön und mit den Bänken ist das eine tolle Sache

27.06.2017,
wir haben uns für dieses modell entschieden und haben uns gewundert.. die Hölser waren vorgestrichen, was einfach toll aussieht und alles war bereits gut vorbereitet. Sehr leicht zusammenzubauen und sieht einfach toll aus.

trennlinie
User
starstarstarstarstar
5/5
sandy|kinder-spielturm-stelzenturm-kinderspielhaus-exit-aksent-52230100.jpg

super toller Turm

27.06.2017,
In Natura sieht der Turm noch viel besser aus als auf den Bildern im Internet. Allein diese Farbgebung ist genial und serhr modern. Zudem haben wir uns mit dem Aufbau kaum abmühen müssen. Tolle Anleitung, tolle Vorarbeitung. Fast so gut wie bei einem Möbelstück.

trennlinie
User
starstarstarstarstar
5/5
sandy|woodfeeling-gartenhaus-28BB_Radur23.jpg

Günstig aber sehr gut

27.06.2017,
Wir hatten ein Gartenhaus gesucht, dass 2 Räume haben sollte und nicht zuviel kosten sollte. Da kann man ja schnell viel Geld für ausgeben. Das Woodfeelinghaus ist da ein sehr guter Preis-Leistungs-Kompromiss. Hoffen wir mal, dass es lange hält.

trennlinie
User
starstarstarstarstar
5/5
sandy|schirmstaender-liro-mini45s-kunststoff-weiss-schirmfuss-rollbar.jpg

Wow, das Ding ist der Hammer! Tolle Technik und besonders leichtgängig

27.06.2017,


trennlinie
User
starstarstarstarstar
5/5
sandy|schutzhuelle-cover-scolaro-braccio-taupe.jpg

Die alte war zerschlissen. Zum Glück haben wir hier eine neue gefunden. Original ist noch immer am Besten

27.06.2017,


trennlinie
User
starstarstarstarstar
5/5
sandy|kinder-spielhaus-step2-traumhaus-794100_A.jpg

Gerne wieder!

27.06.2017,
das haus ist ein traum es hat so viele kleine elemente die man bewegen und bespielen kann da haben die kinderr eine mgene an spielmöglichkeiten werden es weiterempehlen

Auch wenn wir ja eher aus dem Holzhaus-Bereich kommen, sind wir hier überzeugt: Diese Häuser haben ein tolle Qualität, die wir guten Gewissens weitergeben können und wollen.


Holz-Haus.de GmbH

trennlinie
User
starstarstarstarstar
5/5
sandy|kinder-spielhaus-axi-robin-holzhaus-fuer-kinder-hexenhaus-stelzenhaus.jpg

Das schönste Geschenk überhaupt

27.06.2017,
Für unsere Kleine haben wir dieses Kinderspielhaus gesehen und gekauft. Es war das beste Geschenk zu ihrem Geburtstag überhaupt. Und alle Verwandten waren erstaunt, dass es solch schöne Häuschen gibt. Wir sind damit total happy und unsere Kleine liebt es!!! <3

trennlinie
User
starstarstarstarstar
5/5
bosse|spielhaus-verankerungsset-axi-2017.jpg

Für uns keine Frage, dass wir die dazu nehmen

27.06.2017,


trennlinie
User
starstarstarstarstar
5/5
sandy|ampelschirm-glatz-sombrano-eckig-605-clay.jpg

Glatz macht einfach sehr gute Schirme

27.06.2017,
Wollten unbedingt einen Glatz-Schirm haben. Herr Bosse hat uns diesen auch wärmstens empfohlen und wir sind nun total zufrieden. Tolle Farbe des Stoffs, toller Schirm, tolle Mechanik. Wenn man einen Sonnenschirm sucht, sollte man am Besten einen von Glatz nehmen! Unsere definitive Empfehlung.

Die Schweizer wissen einfach, was sie machen. Überfordert sind wir höchstens, wenn wir die vielen Stoffqualitäten und -farben den Kunden näherbringen wollen. Denn hier gibt es quasi alles!

Viel Vergnügen weiterhin mit dem Schirm und auf einen schönen Sommer!


Holz-Haus.de GmbH

trennlinie
User
starstarstarstarstar
5/5
sandy|glatz-bodenhuelse_m4.jpg

Der Schirm steht bombenfest

27.06.2017,
Klar war die Vorarbeit für den Bodenanker etwas aufwendiger. Dafür wird der Schirm verschraubt und steht wie eine Eins.

trennlinie
User
starstarstarstarstar
5/5
sandy|sandkasten-sandkiste-exit-52050200-EXIT-Aksent-holzsandkasten-Sandpit-XL-1.jpg

Super Teil sind vollkommen zufrieden

27.06.2017,


trennlinie
User
starstarstarstarstar
5/5
karina|schirmstaender-schirmfuss-granitsockel-liro-granitfuss-70K.jpg

Soetwas hab ich vorher noch nicht gesehen

27.06.2017,
Wow, das Ding ist selbst unheimlich schwer, trotzdem gleitet es sanft über die Terrasse, als ob nix wäre. Genial

Wir verkaufen diese auch immer wieder gerne, denn wir wissen, dass wir hier höchste Ingenieurskunst aus Deutschland verkaufen, die sich sehen lassen kann.


Holz-Haus.de GmbH

trennlinie
User
starstarstarstarstar
5/5
sandy|sonnenschirm-shademaker-ampelschirm-polaris-sirius_05.jpg

Endlich ein Schirm, der was aushält

27.06.2017,
Hatten ihn jetzt wirklich mal bei etwas Wind offen, um mal zu schauen. Der ist unheimlich sstabil. Wir bereuen kein bisschen.

Ja, der Schirm von Shademaker ist hier ein Novum und hält (!) wirklich was er verspricht. Aber übertreiben Sie es bitte nicht. ;-D


Holz-Haus.de GmbH

trennlinie
User
starstarstarstarstar
5/5
bodenanker-fuer-shademaker-sonnenschirme-siriuspolaris-ebenerdig-versenkbar.png

Ideal als Standfuß für den neuen Schirm

27.06.2017,
Was hilft ein Schirm, der Wind aushält, wenn er dann mit Ständer doch umkippt? Der in Beton eingegrabene Fuß hält den Schirm absolut standsicher. Würde ich immer wieder machen. Vielen Dank für die gute Beratung.

Sehr gerne. Wir gehen immer davon aus, was wir selbst am liebsten haben.


Holz-Haus.de GmbH

trennlinie
User
starstarstarstarstar
5/5
mar38_sandy|kinder-fahrzeug-step2-coaster-kinderbahn-rennbahn-autobahn-711400_J.jpg

Haben das Ding in einem Internet-Video gesehen und mussten es auch haben

23.06.2017,


trennlinie
User
starstarstarstarstar
5/5
bosse|spielhaus-verankerungsset-axi-2017.jpg

Wurde uns empfohlen und wir haben es bisher nicht bereut

23.06.2017,
Für die Sicherheit macht man doch einfach alles. Und ich denke, dass es gut angelegtes Geld ist.

trennlinie
User
starstarstarstarstar
5/5
sandy|kinder-spiel-stelzenhaus-tom-holzhaus-fuer-kinder-rutsche.jpg

Geniales Spielhaus, wird ständig bespielt

23.06.2017,
Das ging wirklich so einfach wie auf der Website propagiert. Toll! Hat man selten. Alles war in großen Bauteilen bereits vorgefertigt, man musste nur noch einige Schrauben reindrehn und gut. Das Ding stand komplett fertig nach etwas über einer Stunde. Und es gefäält allem sehr gut.

trennlinie
User
starstarstarstarstar
5/5
sandy|kinderspielhaus-spielturm-holzturm-axi-liam-stelzenhaus-mit-einzelschaukel-1.jpg

Das perfekte Spielhaus

23.06.2017,
Auf Stelzen sollte es sein, eine große Terrasse haben, eine Schaukel besitzen und irgendwie was besonderes sein. Das Spielhaus hat uns total geflasht und so haben wir dank einer super Beratung ein besonderes Schmuckstück für unsere Kleine

Das hört man gerne! Vielen Dank!!


Holz-Haus.de GmbH

trennlinie
User
starstarstarstarstar
5/5
sandy|spieltisch-exit-akzent-groee-m.jpg

Sind mit dem Sandtisch voll und ganz zufrieden

23.06.2017,
Wird immer wieder rege bespielt.

trennlinie
User
starstarstarstarstar
5/5
sandy|gartentisch-ausziehtisch-nardi-levante-esstisch-weiss.jpg

Ein super Tisch für viele Freunde und die ganze Familie

22.06.2017,
Die Tischplatte macht einen sehr robusten Eindruck und fühlt sich zudem toll an. Durch die Beine aus Aluminium ist er superleicht und sieht hammermäßig aus. Einen Schirm stellen wir zwar nicht hinein, trotzdem ist die Option gut. Und dass man ihr sehr leicht ausziehen kann, um so noch mehr Leute an den Tisch zu kriegen, macht den Tisch sensationell.

trennlinie
User
starstarstarstarstar
5/5
karina|schirmstaender-schirmfuss-granitsockel-liro-50S.jpg

Undglaublich geniale Konstruktion und absolut standfest

22.06.2017,
Ich bin schlichtweg begeistert. Der Granitsockel sieht klasse aus, dazu die Metallkonstruktion aus Edelstahl. Ein absolut geiles Teil. Aber die Technik in dem Young verblüfft. Mit yleichtigkeit kann nun jeder unseren Dchirm dahinbewegen, wo er gebraucht wird. Weltklasse das Teil!

Die LiRo-Sonnenschirm-Ständer sind einfach einmalig auf dem Markt und wir sind froh, diese unseren Kunden anbieten zu dürfen. Wenn es um einen beweglichen Ständer geht, gibt es keine bessere Variante.

Schön dass er Ihnen gefällt. Viel Spaß damit!


Holz-Haus.de GmbH

trennlinie
User
starstarstarstarstar
5/5
sandy|ampelschirm-glatz-sombrano-easy-eckig-150-eierschale.jpg

Wenn schon Schirm, dann Glatz

22.06.2017,
Wir kannten die Glatzschirme schon und wollten unbedingt wieder einen haben. Der Mechanismus zum Öffnen geht besonders leicht und er steht zudem besonders standfest auch bei etwas Wind hat man das Gefuhl, dass man ihn nicht gleich schließen müsste. Auch der Stoff ist besonders schön verarbeitet. Eine ganz feine Webung. Wir sind vollauf zufrieden.

trennlinie
User
starstarstarstarstar
5/5
WDPX|kinder-spielhaus-holz-exit-beach-300-50311000.jpg

Ein Hingucker und die Kinder lieben es

22.06.2017,
So ein Kinderspielhaus ist schon ein Traum. Und wenn man selbst schon keins hatte, wollte man wenigstens der nächsten Generation soetwas hinstellen. Tolle Verarbeitung, extrem einfacherer Aufbau und alles bereits einmal vorgestrichen. Der Aufbau ging echt einfach und die Freude war am Ende megagross.

trennlinie
User
starstarstarstarstar
5/5
sandy|gartenhaus-tuer-wolff-hero-doppeltuer-720040.jpg

Super Tür. Dafür kann man es nicht selber machen

22.06.2017,
Hochwertige Verarbeitung, Echtglas in den beiden Fenstern und eine Verwindungssteifheit, die Klasse ist. Sollte ich nochmal eine Tür brauchen, würde ich immer wieder auf dieses Modell zurückgreifen.

trennlinie
User
starstarstarstarstar
5/5
WDPX|kinder-spielhaus-exit-aksent-stelzenhaus.jpg

Echt schön

14.06.2017,
Jetzt, wo es aufgebaut ist, sieht man erst, wie schön diese Farben harmoneren. Es muss nicht immer alles kunterbunt sein. Dieses Grau mit der grünen Rutsche ist genauso kindgerecht und fügt sich so viel schöner in unseren Garten ein. Es war unheimlich leicht aufzubauen, die Anleitung war prima und man wusste auch dank der vorgeborten Löcher immer sofort, wo man die SChrauben reindrehen sollte. Einfach toll. Und bespielt wird es quasi jeden Tag, auch von den Nachbarskindern.

trennlinie
User
starstarstarstarstar
5/5
sandy|kinderschaukel-exit-aksent-doppelschaukel-holzschaukel-52031000.jpg

Höchste Qualität

14.06.2017,
Auch wenn die Schaukel vielleicht etwas dünn wirkt und damit nur wenig stabil, ist sie es doch sehr. Das Gerüst steht, einmal zusammengebaut, wie eine Eins. Da wackelt und ruckelt nichts mehr. GIng zudem kinderleicht, das alles - am besten zu zweit, einer hält, einer schraubt - aufzubauen. Dann noch fix die Schaukeln angehängt und fertig. Und die Farbe ist der Hammer. Mal nicht das langweilige grünliche Holz, was man sonst überall hat.

trennlinie
User
starstarstarstarstar
5/5
sandy|gartenstuhl-klappstuhl-kunststoffstuhl-balkonmoebel-balkonstuhl-Nardi-Stuhl-pink.jpg

Steht jetzt in der Küche

14.06.2017,
Wir haben uns den Stuhl gar nicht für den Balkon sondern für die Küche geholt. Wir haben dort leider nur wenig Platz und einen kleinen Klapphocker wollte ich nicht mehr. Dieser sehr bequeme und irgendwie ganz weich sich anfühlende Stuhl ist sehr stabil, sind in der Farbe umwerfend aus und kann schnell und einfach zusammengeklappt zur Seite gestellt werden. Toll! Vielen Dank!

trennlinie
User
starstarstarstarstar
5/5
sandy|spieltisch-exit-akzent-groee-m.jpg

Alle lieben Matschpampe

14.06.2017,
Der Sandkastentisch ist das absolute Highlight bei uns im Garten. Die Kinder nutzen die Schüssel nicht nur für Sand sonern auch für Wasser, Suppekochen und vieles mehr. Man glaubt gar nicht, wieviel Phantasie die Kinder aufbringen, wenn sie gefühlt stundenlang an dem Tisch stehen und "arbeiten". Kann ich nur empfehlen. Regt total den Spieltrieb der Kleinen an.

trennlinie
User
starstarstarstarstar
3/5
bosse|scolaro-schirmhlse-bt45_55_65.png

Zu diesem Preis hätte ich eine bessere Produktqualität erwartet. Aufgrund dessen geht die Bodenhülse zurück.

14.06.2017,
Lieferung dauerte länger als erwartet.

trennlinie
User
starstarstarstarstar
5/5
sandy|kinder-spielhaus-holzhaus-fuer-kinder-stelzenhaus-axi-laura-mit-rutsche.jpg

Einfach wunderschön. Das perfekte Spielhaus

14.06.2017,
Wir wollten was besonderes für unser Kind haben und mit diesem Spielhaus haben wir es definitiv gefunden. Es ist wirklich leicht aufzubauen. Alles kommt bereits vorgefertigt in Kartons an. Man muss die fertigen Wände, in denen die Fenster und Türen bereits eingebaut sind, nur noch zusammenstellen und festschrauben. Auch das Podest lässt sich schnell und unkompliziert zusammenbauen. Und die Kinder? Lieben das Haus. Die Tür wird ständig auf- und zugemacht, genauso die Fenster, an denen sich übrigens die Kleinen nicht die Finger klemmen können, da die Fenster nach innen so abgerundet sind, dass die Finger nicht geklemmt werden können. Meine absolute Empfehlung!

Die AXI-Häuser gehören mit zu unseren Lieblingshäusern für Kinder. Die Konstruktion ist klasse, die Farben einmalig und auch langlebig und der Aufbau besonders einfach. Schön, wenn Sie und Ihre Kinder soviel Spaß damit haben. Das macht unseren Job immer etwas schöner.

Mit sonnigen Grüßen aus der Rosenstadt Sangerhausen


Holz-Haus.de GmbH

trennlinie
User
starstarstarstarstar
5/5
sandy|kinder-spielhaus-holzhaus-axi-sunny-cabin-weiss.jpg

Viel schöner als auf dem Foto

14.06.2017,
Jetzt wo es steht, bemerkt man erst, wie schön es wirklich ist. Das Foto wird dem gar nicht gerecht muss ich sagen. UNd unser Kind aber auch die Nachbarskinder lieben es. War unheimlich leicht aufzubauen.

trennlinie
User
starstarstarstarstar
5/5
sandy|gartenhaus-tuer- wolff-knut-720009-doppeltuer.jpg

Gute Handwerksarbeit

14.06.2017,
Die Tür ist sehr gut gearbeitet und war letztlich gut einzubauen. Sie schließt sehr gut und kann sicher dank der stabilen Konstruktion so schnell nicht sich verziehen, was bei einer Gartenhaustür das Wichtigste ist. Hatte zwar in der Anlieferung etwas gedauert, ich wurde aber gut von holz-haus.de betreut, Vielen Dank dafür. Bin letztlich vollends zufrieden.

trennlinie
User
starstarstarstarstar
5/5
bosse|scolaro-schirmhlse-bt45_55_65.png

Nun steht der Schirm wie eine Eins

14.06.2017,
Dank der Bodenhülse wackelt der Schirm kein bisschen und man hat auch bei etwas Wind keine Angst, dass er umkippen könnte. Super teil.

trennlinie
User
starstarstarstarstar
5/5
karina|MiniPlus45FlechtbraunKopieklein.jpg

Der absolute Wahnsinn

14.06.2017,
Hätte nie gedacht, dass das wirklich so einfach gehen kann. Der doch recht schwere Schirm war früher immer in einem "r"llbaren" "chirmfuß, der letztlich aber trotzdem sehr mühsam bewegt werden musste. Dieser Schirmfuß hier ist der Hammer. Einfach Stab mit einem Griff entriegeln, runterdrücken und man kann den geöffneten Schirm ganz leicht über die Terrasse regelrecht schweben lassen. Einfach super das Teil. Ist wie ein Wagenheber, das Teil. Leute, KAUFEN!

Die Liro-Schirmständer haben etwas geschafft, was sonst nirgends auf dem Markt zu haben ist. Deshalb empfehlen wir diese auch jedem unserer Kunden wärmstens. Sie sehen gut aus und sind in der Handhabung einzigartig. Und wenn wir dann so ein schönes, positives Feedback erhalten, wissen wir, dass wir mit unserer Meinung nicht alleine sind. Vielen Dank für die nette Bewertung und sonnige Grüße aus Sangerhausen!


Holz-Haus.de GmbH

trennlinie
User
starstarstarstarstar
5/5
sandy|spieltisch-exit-akzent-groee-m.jpg

Toll

14.06.2017,
War schnell zusammengesschraubt und wird nun rege von den Kindern genutzt. Ne tolle Idee und die Kidner haben einen irren Spass.

Toll, wenn es den Kindern so gut gefällt. Das macht uns dann auch Freude, wenn wir das so hören.


Holz-Haus.de GmbH

trennlinie
User
starstarstarstarstar
5/5
karina|gartenhaus-geraetehaus-holzhaus-bausatz-wolff-tanja-44mm.jpg

Sehr stabil und hochwertig

14.06.2017,
Wirhatten nicht viel Platz auf dem Grunstück aber wollten trotzdem eine etwas hochwertigere Hütte für all den Krempel haben, den man doch so auch im kleinen Garten braucht. Der Aufbau hat etwas gedauert, da wir nicht vom Fach sind, dafür aber ist uns ein tolles Werk gelungen. Alles passte, alles war gut beschrieben und nun steht es. Perfekt. Danke!

Die Häuser von Wolff Finnhaus haben einfach eine 1a-Qualität, die wir immer wieder gerne empfehlen und verkaufen. Die Kunden sind immer zufrieden. Viel Spaß weiterhin damit.


Holz-Haus.de GmbH

trennlinie
User
starstarstarstarstar
5/5
sandy|gartenhaus-tuer-wolff-hero-doppeltuer-720040.jpg

Super Ersatz für die alte, verzogene Tür

14.06.2017,
War auch gut einzubauen. Habe mich nur kurz mit der Anleitung beschäftigen müssen. Haben den Kauf nicht bereut.

Da freuen wir uns, dass Ihnen die Tür so gefällt. Viel Spaß weiter damit.


Holz-Haus.de GmbH

trennlinie
User
starstarstarstarstar
5/5
sandy|kinder-spielhaus-axi-winnie-the-pooh.jpg

Vollkommen geniales Hauskonzept

13.06.2017,
Sehr schnell und einfach aufzubauen, da alles nbereits vorgefertigt war. Man brauchte nur hier und da - nach guter Anleitung - ein paar Schrauben reindrehen und schon stand das Haus wie eine Eins. OK, es soll ja schief sein. Und die Kidz lieben es. Können wir nur wärmstens weiterempfehlen!

trennlinie
User
starstarstarstarstar
5/5
WDPX|iceboy-kuehlbox-eiswagen-servierwagen-mobile-bar.jpg

Wow! In Natura wirklich noch besser als auf den Fotos. Das Geld voll und ganz wert!!!

09.06.2017,


trennlinie
User
starstarstarstarstar
5/5
sandy|zubehoerset-glatz-schutzhuelle-liro-midi-60k-rattan-anthrazit.jpg

Meine Bewertung

03.05.2017,


trennlinie
User
starstarstarstarstar
5/5
karina|gartentisch-esstisch-outdoor-ausziehbar.jpg

Hochwertig und schick - aber teuer

26.04.2017,
Dieser Tisch ist in Design und Funktionalität eine Sensation. Mit einer maximalen Länge von 2,6 m "aus einem Guss" und filigraner Anmutung wird ein sonst ganz einfaches Möbel zum absoluten Highlight. Die Verarbeitung und verwendeten Materialien entsprechen höchsten Ansprüchen. Ich hoffe, dass die Qualität beständig ist.

trennlinie
User
starstarstarstarstar
5/5
sandy|gartenstuhl-solpuri-allure-hochlehner-edelstahl-textilene-schwarz.jpg

Hochwertig und schick - aber teuer

26.04.2017,
Design, Materialanmutung, Verarbeitung uns Sitzkomfort lassen keine Wünsche übrig und haben ihren Preis. Ich hätte mir vor geraumer Zeit noch nicht vorstellen können, eine solche Investition für Gartenmöbel zu tätigen. Aber manchmal möchte man sich einfach einen exklusiven Traum erfüllen...

trennlinie
User
starstarstarstarstar
5/5
sandy|gartenstuhl-solpuri-allure-stapelsessel-edelstahl-textilene-schwarz.jpg

Hochwertig und schick - aber teuer

26.04.2017,
Design, Materialanmutung, Verarbeitung uns Sitzkomfort lassen keine Wünsche übrig und haben ihren Preis. Ich hätte mir vor geraumer Zeit noch nicht vorstellen können, eine solche Investition für Gartenmöbel zu tätigen. Aber manchmal möchte man sich einfach einen exklusiven Traum erfüllen...

trennlinie
User
starstarstarstarstar
5/5
sandy|kinder-spielhaus-gartenhaus-fuer-kinder-holzhaus-hexenhaus-axi-lisa.jpg

Traumhaftes Kinderspielhaus für die Tochter

28.02.2017,
Wir können jedem mit Kind und einem kleinem freien Plätzchen auf der Terrasse nur ein Kinderhaus empfehlen. Wir haben uns für dieses Modell mit Anbau entschieden, da unser Töchterchen zu den Jäger und Sammlern gehört und gern auch mal was versteckt. Herr Seifert von holzhaus hat uns dann zu diesem Modell geraten. Eigentlich wollten wir ja gar nicht so viel Geld für ein Spielhaus ausgeben. Wenn wir jetzt aber sehen wie viel Spaß unser Töchterchen hat und wie Sie es nutzt, sind wir jetzt im Nachhinein froh es gemacht zu haben. Mit der Aufbauzeit sind wir nicht ganz hingekommen oder es lag an meinem Mann und seinem Arbeitskollegen denen ich Bier und Brötchen servieren durfte :-)! Scheinbar haben Sie es dadurch in die Länge gezogen. Ich will mich nochmal für die Beratung bedanken. Hat alles prima geklappt. Ich werde Sie auf jeden Fall weiter empfehlen.

trennlinie
User
starstarstarstarstar
5/5
sandy|kinderschaukel-exit-aksent-doppelschaukel-holzschaukel-52031000.jpg

schöne Schaukel, leicht aufzubauen

28.02.2017,


trennlinie
User
starstarstarstarstar
5/5
WDPX|kinder-spielhaus-exit-aksent-stelzenhaus.jpg

Schönes Häuschen, gut verarbeitet

28.02.2017,


trennlinie
User
starstarstarstarstar
4/5
sandy|abatec-poolplane-winterabdeckung-Plane.jpg

Stabile, feste Plane!

28.02.2017,
Die Plane ist aus äußerst robustem, festem Material. Sie wird sicher viele Winter überstehen.
Die Abmessungen sind für den Pool natürlich passgenau. Einen Punkt Abzug gibt es für die Besfestigung an sich: ein Gummiseil, dass durch die abgeschrägten Randstützen immer wieder nach oben rutscht. Hier fehlen Haken, in die man den Seilzug einhängen kann oder ein starres Kabel mit einer Spannvorrichtung wäre hier ggfls. besser.


trennlinie
User
starstarstarstarstar
5/5
sandy|sonnenschirm-shademaker-ampelschirm-polaris.jpg

Toller Schirm!!

28.02.2017,
Top Design und optimale Funktionalität. Besser kann ein Ampelschirm meiner Meinung nach nicht aussehen und funktionieren.

trennlinie
User
starstarstarstarstar
5/5
sandy|gartenhaus-tuer-holztuer-universaltuer-einzeltuer-holz.jpg

Das Produkt an sich scheint ok zu sein, leider hatten wir einen Transportschaden

28.02.2017,


trennlinie
User
starstarstarstarstar
5/5
bosse|henrik-bosse-sitzgruppe-davos-1.jpg

Besuch im Fachgeschäft Sangerhausen

09.02.2017,
Haben uns die Angebotssitzgruppe heute bei Ihnen im Laden angeschaut. Sind übrigens von diesem riesen Angebot überrascht. Positive Bewertung schreibe ich Ihnen gerne.
Wir werden uns das noch überlegen, wollen aber vielleicht doch lieber Edelstahl.
Bis dahin, viele Grüße aus dem Südharz
Familie Sobranski


Hallo Familie Sobranski, vielen Dank für das positive Feedback. Die Angebotsgruppe gibt es ja noch bis Ende diesen Monats. Da haben Sie ja noch ein bißchen Zeit zum überlegen. Viele Grüße Henrik Bosse


Henrik Bosse

trennlinie
User
starstarstarstarstar
5/5
bosse|henrik-bosse-sitzgruppe-davos-1.jpg

sehr leichte Möbel

08.02.2017,
Für uns war das Gewicht entscheidend. Die Möbel sind super leicht und auch meine Frau kann Sie problemlos bewegen. Wir können dieses Modell weiter empfehlen.

trennlinie
User
starstarstarstarstar
5/5
sandy|spieltisch-cougar-Reverso.jpg

Wir haben Spaß

31.01.2017,
Haben uns gegen den Kicker und für den Reverso entschieden. So machen auch die Mädchen mit. Danke Papa!

trennlinie
User
starstarstarstarstar
5/5
sandy|gartenhaus-tuer-holztuer-einzeltuer-halbglas.jpg

super Tür

14.12.2016,
Wollte mir erst eine Tür im Baumarkt holen. Habe mich dann für Ihr Produkt entschieden. Mich hat vor allem die Einbausituation interessiert. Habe die Tür nicht in ein Holzhaus, sondern in eine Porenbeton Wand eingebaut. Hat super geklappt und die Tür selbst macht einen soliden Eindruck. Kann diese weiter empfehlen.

trennlinie
User
starstarstarstarstar
5/5
sandy|gartenhaus-tuer-holztuer-universaltuer-einzeltuer-holz.jpg

Tip Top Tür

10.12.2016,
Qualität passt!

trennlinie
User
starstarstarstarstar
5/5
sandy|spieltisch-tischfuball-cougar-Arena.jpg

Macht uns mega viel Spaß

09.12.2016,
Wir haben den Kicker bei uns in der Firma stehen. Macht mega viel Spaß und man kann einfach mal 5 Minuten Pause machen. Und es ist zudem viel gesünder als rauchen. Danke für die schnelle Lieferung! Wir haben Spaß!

trennlinie
User
starstarstarstarstar
5/5
sandy|holzpool-swimming-pool-oall5-pacific-paradise.jpg

Super Bausatz

09.10.2016,
Um den Filter nicht neben den Skimmer stellen zu müssen hätten die Schläuche länger sein können. Wie oft muß der Filtersand gewechselt werden?
In der Bauanleitung ist ein Fehler : auf Seite 48 wird die T-Trägerverkleidung verschraubt aber auf S. 29 kommt die Folie schon rein!?


Das wechseln des Filtersandes kommt auf die Verschmutzung an. Es gibt Kunden die müssen jährlich wechseln, andere haben den Sand 8 Jahre drin bis er gewechselt werden muss.


Holz-Haus.de GmbH

trennlinie
User
starstarstarstarstar
4/5
WDPX|mypool-poolrover-bodenreiniger-vollautomatik.jpg

geht so

09.10.2016,
die Pumpe ist etwas zu schwach um auch Sand aufzusaugen.

Na dann doch den X-Treme 2, der kostet allerdings das 2,5 fache.


Holz-Haus.de GmbH

trennlinie
User
starstarstarstarstar
5/5
sandy|holzfenster-einbaufenster-einzelfenster.jpg

Solide Qualität; top Service bei der Bestellung! Weiter so!!

28.09.2016,
Absolut gute Qualität; schönes Holz! Würde die Fenster wieder kaufen!!

trennlinie
User
starstarstarstarstar
4/5
sandy|einbau-gartenfenster-fuer-gartenhaeuser-wolff-alina-730045.jpg

Die Fenster sind alle tip top und solide verarbeitet. Danke

11.09.2016,


trennlinie
User
starstarstarstarstar
5/5
sandy|schirmstaender-liro-mini45s-kunststoff-weiss-schirmfuss-rollbar.jpg

super tolles Produkt

08.09.2016,
einfache Montage
kinderleicht zu bewegen
bin top zufrieden


trennlinie
User
starstarstarstarstar
5/5
sandy|gartenhaus-tuer-wolff-hero-doppeltuer-720040.jpg

Sehr gute Qualität und Lieferpünklichkeit

08.09.2016,
Material, Messgenauigkeit und Verarbeitungsqualität sehr gut.
Einziger Mangel: zwischen den Türen ist der Spalt so gross, dass die Schlossfalle nicht greift. Hier muss ich Nacharbeiten (Beilagen an den Scharnieren).
Verbesserungsfähig: der Zugang zu meiner Bestellung. Einloggen hat bei mir nicht funktioniert.
Fazit: ich würde Sie weiter empfehlen


trennlinie
User
starstarstarstarstar
5/5
sandy|gartenhaus-doppeltuer-wolff-lars-einbautuer-774080.jpg

Die Tür ist einfach toll und auch der Zusammenbau klappte nicht zuletzt aufgrund des Videos super. Material ist ebenfalls klasse. Kann die Tür ur wärmstens empfehlen.

08.09.2016,


trennlinie
User
starstarstarstarstar
5/5
karina|dachhaube-wolff-fuer-pavillon-6-eckig-messing-780025.jpg

Endlich ein toller Abschluss

07.09.2016,
Bisher hatten wir den Pavillon ohne Haube, aber mit macht er wirklich mehr her. Auf jeden Fall eine richtige Entscheidung.

trennlinie
User
starstarstarstarstar
4/5
sandy|kinderschaukel-axi-einzelschaukel-braun-holzschaukel-schaukelgeruest.jpg

Produkt sehr gut, Aufbau schwierig

07.09.2016,


trennlinie
User
starstarstarstarstar
5/5
sandy|holzschrank-wolff-werkzeugschrank-geraeteschrank-714200.jpg

Sehr schöner stabiler Geräteschrank

07.09.2016,

Lässt sich gut aufbauen.
Passt alles sehr genau, gute Qualität.
Grosser geräumiger Stabiler Schrank .
Kann ich nur weiterempfehlen


trennlinie
User
starstarstarstarstar
5/5
sandy|sonnenschirm-schirmfuss-liro-midi-plus-100k-polyrattan-braun.jpg

Super, ich bin sehr zufrieden!

07.09.2016,
Die Zustellung hat super geklappt, der Zusammenbau war einfach und die Handhabung ist sehr bequem!

trennlinie
User
starstarstarstarstar
5/5
sandy|gartenhaus-tuer-wolff-hero-doppeltuer-720040.jpg

Super Qualität, paßgenau, schnelle unkomplizierte Lieferung, sogar vor ursprünglich avisiertem Liefertermin, freundlicher korrekter Service - empfehlenswert!!!

18.07.2016,


trennlinie
User
starstarstarstarstar
5/5
sandy|schirmstaender-liro-mini45s-rattan-braun-schirmfuss-rollbar.jpg

Super Schirmständer, sehr einfach zu montieren und zu bedienen

16.07.2016,


trennlinie
User
starstarstarstarstar
5/5
sandy|einbau-gartenfenster-fuer-gartenhaeuser-wolff-alina-730045.jpg

Die Fenster sind alle tip top und solide verarbeitet. Danke

30.06.2016,


trennlinie
User
starstarstarstarstar
5/5
sandy|buntes-kinder-spielhaus-milan-mit-terrasse-axi-holzhaus-fuer-kinder-gartenhaus.jpg

Geniales Haus, würde ich immer wieder kaufen

24.06.2016,
Die Optik des Hauses ist wirklich genauso wie hier auf dem Foto. Alles ist vorgestrichen. Zudem ist alles sehr leicht und schnell aufbaubar, da alles vorgefertigt ist und nur wenige Schrauben benötigen wernden, damit alles zusammenpasst.

trennlinie
User
starstarstarstarstar
5/5
sandy|schutzhuelle-gardman-cover-bank-35830.jpg

Richtig gute Schutzhülle. Kann ich nur empfehlen

24.06.2016,


trennlinie
User
starstarstarstarstar
5/5
sandy|buntes-kinder-spielhaus-milan-mit-terrasse-axi-holzhaus-fuer-kinder-gartenhaus.jpg

Wir lieben das Haus, alles super gelaufen

24.06.2016,


trennlinie
User
starstarstarstarstar
5/5
bosse|spielhaus-verankerungsset-axi-2017.jpg

Absolute Kaufempfehlung

24.06.2016,
So kriegt Ihr das Haus schnell am Boden fest. Einfach Platte unter die Ecken schieben, festschrauben und den Erdspieß durch das Loch in der Platte drücken. Fertig. Haus ist fest. Super!

trennlinie
User
starstarstarstarstar
5/5
sandy|schutzhuelle-gardman-cover-sitzgruppe-35822.jpg

Sehr gute Verarbeitung

24.06.2016,
Die Hülle besteht aus einem guten, reißfesten Material. Denke mal, dass sie lange halten kann. Wegfliegen wird sie sicher auch nicht, da man mit dem Zurrband die Hülle unten zusammenziehen kann.

trennlinie
User
starstarstarstarstar
5/5
sandy|schirmstaender-schirmfuss-rollbar-liro_60_midi-polyrattan-braun.jpg

Ein ganz toller Ständer

18.06.2016,
Habe lange gesucht und überlegt, was man bzgl. des Sonnenschirms machen könnte, dann habe ich von den LIRO-Ständern erfahren. Der ist einfach nur klasse. So leicht zu bedienen, das kriege ich sogar als Frau ganz leicht hin, ohne, dass ein Muskelprotz in der Nähe sein muss.

trennlinie
User
starstarstarstarstar
5/5
sandy|schirmstaender-schirmfuss-rollbar-liro_60_midi-polyrattan-braun.jpg

Geniales Teil, macht was her, kinderleicht zu schieben

17.06.2016,


Auch wir kennen kein besseres Produkt!


Holz-Haus.de GmbH

trennlinie
User
starstarstarstarstar
4/5
sandy|woodfeeling-gartenhaus-28BB_Radur23.jpg

Einfaches Haus ohne viele Schnörkel

17.06.2016,
Suchte ein Haus mit einem Extraraum. Bin bei diesem fündig geworden. Lieferung hat zwar unerwartete Komplikationen gehabt, dennoch war der Kontakt zu Herrn Seifert sehr nett und er hat es uns erklärt. Das Haus ließ sich dann ganz gut aufbauen, die Anleitung ist aber eine mittlere Katastrophe, konnte man nur für Eckdaten nutzen.

trennlinie
User
starstarstarstarstar
5/5
sandy|kinderspielhaus-holzhaus-fuer-kinder-axi-noa_7.jpg

Nette kleine Spielhütte

17.06.2016,
Liebevoll gearbeitet, sehr leicht aufzubauen, toll gemacht. Reicht vollkommen aus. Sind sehr zufrieden

trennlinie
User
starstarstarstarstar
5/5
sandy|sitzkissen-stuhlauflage-kuehnemuth-Classic-uni-111frei.JPG

Elegant und sehr gute Verarbeitung

17.06.2016,


trennlinie
User
starstarstarstarstar
5/5
sandy|sandkasten-step2-frosch-770800-75.jpg

Toll. Besser als viele der eBay-Dinger

17.06.2016,
Hatten bei Nachbarn so eine (ähnliche) Sandkiste gesehen, die war aber irgendwie schrottig. haben dann diese froschgrüne bei holz-haus.de gesehen und gleich gesagt: Das probieren wir. Hat sich gelohnt. Zwischen dieser und der von den Nachbarn ist ein himmelweiter Unterschied. Pro diesem!

trennlinie
User
starstarstarstarstar
5/5
WDPX|stockschirm-sonnenschirm-sonnenschutz-palladio-telescopic-3x4-scolaro.jpg

Wunderschön und riesengroß

17.06.2016,
Wollten ja unbedingt einen großen Schirm haben. Der italienische Touch hat uns gleich gefallen und dass er sogar geöffnet und geschlossen werden kann, während darunter alles stehen bleibt, war ein absolutes Kaufargument. Sehr gerne wieder. Kann ich nur empfehlen. Sehr gute Qualität auch beim Stoff.

trennlinie
User
starstarstarstarstar
5/5
sandy|kletterturm-kinderhaus-spielhaus-kunststoffhaus-baumhaus-step2-776900_A.jpg

Stabiles, farbechtes Kunststoff

17.06.2016,
Gerade bei Kinderspielzeug ist man ja immer wieder sehr anspruchtsvoll, was die Farbechtheit und die Dämpfe etc. im Kunststoff angeht. Aber dieses Teil hatte ja ein Zertifikat, also haben wir dem mal vertraut. Und zu Recht. Die kleine Rutsche wird in der ganzen Straße geliebt. Toll! Und es muss auch nach dem Winter nicht gestrichen werden. Absolute Empfehlung.

trennlinie
User
starstarstarstarstar
5/5
sandy|gartenhaus-doppeltuer-wolff-lars-einbautuer-774080.jpg

Sehr schicke Tür

17.06.2016,
Das Glas ist der Hammer. Also nicht das Glas selbst, eher die Sprossenfenster-Tür. Es kommt unheimlich viel helles Licht in unser Gartenhaus. Vorher war da nur so eine komplett geschlossene und mit dem Fenster allein konnte man da keinen Blumentopf gewinnen. So können wir nun auch mal im Gartenhaus verweilen, ohne dass wir gleich Licht darin anmachen müssen.

trennlinie
User
starstarstarstarstar
5/5
sandy|kinderspielhaus-holzhaus-fuer-kinder-axi-noa_7.jpg

Klein aber mein

17.06.2016,
Super für das Geld. Klein, aber trotzdem spielt unser Kind liebend gerne darin. Trotz der einfach anmutenden Bauweise ist es bis ins Detail sehr gut verarbeitet. Wärmste Empfehlung!

trennlinie
User
starstarstarstarstar
5/5
WDPX|kinderspielhaus-exit-fantasie-300-stelzenhaus-mit-rutsche-holuhaus-fuer-kinder-50111000.jpg

Endlich das richtige Spielhaus

17.06.2016,
Lange haben wir uns damit beschäftigt, was unsere Kinder für ein Spielhaus bekommen sollen. Nicht ganz herkömmlich sollte es schon sein. Aber auch nicht zu groß, denn unser Grundstück ist leider klein. Aber dann haben wir dieses gefunden. Es war sehr einfach aufzubauen und sieht toll aus, denn so wie es auf dem Bild aussieht, steht es jetzt auch bei uns im Garten. Die ganzen Teile sind alle vorgefertigt und bereits angestrichen.

trennlinie
User
starstarstarstarstar
5/5
sandy|shademkaer-Sockelrahmen120kg_reduziert.jpg

Passt und hält

16.06.2016,
Habe zu meinem Shademaker-Schirm auch gleich diesen Fuß dazugekauft, weil es mir empfohlen wurde. Und ich habe es bisher einfach nicht bereuht, denn somit steht der Schirm wie eine Eins. Es mussten nur noch Platten aus dem Baumarkt hinein und der Schirm aufgesetzt und befestigt werden.

trennlinie
User
starstarstarstarstar
5/5
sandy|sonnenschirm-shademaker-ampelschirm-polaris-sirius_05.jpg

Ein toller SChirm

16.06.2016,
Das hätte ich schon viel früher machen sollen. Dieser Schirm hält, er steht einfach, und ich muss ihn nicht gleich bei jeder kleinen Luftbewegung wieder schließen. Absolute Kaufempfehlung von mir.

trennlinie
User
starstarstarstarstar
5/5
karina|MiniPlus45FlechtbraunKopieklein.jpg

Sehr gut, nur zur Empfehlen

12.06.2016,
Besser als ich erwartet habe.

trennlinie
User
starstarstarstarstar
5/5
sandy|gartenhaus-doppeltuer-wolff-lars-einbautuer-774080.jpg

wir sind über die Verarbeitung, Beschreibung, Lieferzeit und Verkaufsabwicklung mehr als zu frieden und werden defintiv weiterempfehlen

02.05.2016,
Passgenauigkeit, Verarbeitung, Material sehr gut

trennlinie
User
starstarstarstarstar
5/5
sandy|kinder-stelzenhaus-spielhaus-axi-marc-holzhaus-mit-rutsche.jpg

Super Haus, tolles Produkt

25.01.2016,
Super Haus, wirklich einfach aufzubauen, auch wenn es erstmal sehr groß wirkt. Es ist alles vorgebohrt, man muss eigentlich nur noch mit einem Akkuschrauber die Schrauben hineindrehen. Dazu braucht es nicht einmal einer Ausbildung zum Handwerker. Und das Schönste: Es sieht einfach grandios aus, wenn es dann endlich fertig vor einem steht. Und die leuchtenden Augen waren es definitiv wert.

trennlinie
User
starstarstarstarstar
5/5
mar32_WDPX|stahlwandbecken-swimmingpool-weiss.jpg

Die Bestellung und Lieferung hat toll geklappt, zum Aufbau kann ich leidr noch nichts sagen, das Wetter.............

12.01.2016,


trennlinie
User
starstarstarstarstar
4/5
sandy|kinder-spielhaus-holzhaus-axi-sunny-cabin-weiss.jpg

Immer wieder

11.01.2016,
Das Holzspielhaus ist schnell und einfach aufzubauen,
es sind die Löcher vorgebohrt, es ist kein Problem für
Jedermann, es schnell zusammenzubauen.
Einziges Manko, die Griffe am Fenster sind zu eng aneinander. Die Kinder kelmmen sich beim zumachen
die Finger.


trennlinie
User
starstarstarstarstar
5/5
sandy|gartenhaus-tuer-wolff-hero-doppeltuer-720040.jpg

Solide

06.01.2016,
Due Tür ist für das Geld sehr hochwertig. Den Beinamen "hero" hat sie sich redlich verdient.

Wir fragen uns auch immer wieder, wie manche Produktnamen zustande kommen. Aber wie will man eine Tür auch nennen. Irgendwie müssen wir die ja unterscheiden können. Freut uns, dass Sie mit der Tür und auch dem Namen der Tür zufrieden sind!


Holz-Haus.de GmbH

trennlinie
User
starstarstarstarstar
5/5
sandy|gartenhaus-28mmgeraetehaus.jpg

Groß genug und

06.01.2016,
Praktisch und gut. Die großen Türen waren für mich ausschlaggebend. Passt viel an Gartenkrempel rein und das ist alles, was es können sollte. Bin sehr zufrieden.

trennlinie
User
starstarstarstarstar
5/5
WDPX|gartenhaus-fussboden-karibu.jpg

War mir sehr wichtig

06.01.2016,
Ein Gartenhaus ohne Fußboden ist irgendwie Mist, dachte ich mir. Ich sollte Recht behalten. Der Holzboden macht das Haus "rund" und irgendwie hat man das Gefühl, dass so die Hütte von unten nicht so kalt ist.

Wenn Sie noch eins drauf setzen wollen, dann füllen Sie den Hohlraum der zwischen den Unterlagshölzern entsteht mit Dämmung aus. Dann ist´s auch nicht Fußkalt.


Holz-Haus.de GmbH

trennlinie
User
starstarstarstarstar
5/5
sandy|schutzhuelle-gardman-cover-sitzgruppe-35822.jpg

Sehr hochwertig und robust

06.01.2016,
Das ist mal eine Plane, bei der man das Gefühlt hat man kann sie länger als nur ein Jahr nutzen. Das Material macht einen sehr stabilen Eindruck. Schade ist nur, dass sie ein wenig verknittert aus der Verpackung kommt. Aber ich hätte da auch keine Idee, wie man das besser machen könnte.

trennlinie
User
starstarstarstarstar
5/5
sandy|gartenhaus-tuer-wolff-hero-doppeltuer-720040.jpg

Sehr gute Qualität und stabil

05.01.2016,
Die Tür macht einen sehr guten Eindruck. Klar kann man erst nach Jahren die Qualität wirklich abgrenzen, wenn sie sich (hoffentlich) nicht verzogen hat. Aber so ist sie auf jeden Fall ihr Geld wert. TOP!

trennlinie
User
starstarstarstarstar
5/5
sandy|kletterturm-kinderhaus-spielhaus-kunststoffhaus-baumhaus-step2-776900_A.jpg

Lieber aus Kunststoff

05.01.2016,
Wir wollten kein Holz, weil das immer so schnell verwittert. Und streichen wollten wir es nicht, weil man nie weiß,ob die Kinder da nicht doch dran lecken. Kunststoff ist gut und unproblematisch.

trennlinie
User
starstarstarstarstar
5/5
sandy|Ofen5DSC_3285.jpg

schnelle reibungslose Lieferung

28.12.2015,
Schnelle kompetente Auskunft zum produkt.

trennlinie
User
starstarstarstarstar
5/5
sandy|Pflege-1.jpg

Super Produkt

01.12.2015,
Scheint sehr hochwertig zu sein. Kann man bei dem Preis aber auch verlangen. Die ideale Pflege für unsere (teuren) Gartenmöbel von Fischer Möbel.

trennlinie
User
starstarstarstarstar
5/5
karina|kinderspielhaus-gartenhaus-kinder-Andy-park-1092240120000.jpg

Alle sind glücklich mit dem Haus

01.12.2015,
Die Kinder spielen sehr gerne in dem Haus. Gutes Produkt, guter, schneller Service. hat alles gut geklappt. Können sowohl den Shop als auch das Spielhaus nur empfehlen.

trennlinie
User
starstarstarstarstar
5/5
bosse|spielhaus-verankerungsset-axi-2017.jpg

Sinnvolle Ergänzung für das Spielhaus

01.12.2015,
Wenn man ein teures Stelzenhaus kauft, will man, dass es natürlich nicht bei Sturm umkippen kann. Diese Boderplatten sind sehr einfach (notfalls auch nachträglich!) unter den Stelzen anzubringen. Der Erdspieß wird danach nur durch ein passendes Loch in den Boden gedrückt. Wenn man alle Spieße ein wenig in 4 verschiedene Richtungen drückt, steht das Haus bombenfest auf dem Boden. Ein Muss für diese Spielhöuser.

trennlinie
User
starstarstarstarstar
5/5
sandy|kinder-spielhaus-axi-robin-holzhaus-fuer-kinder-hexenhaus-stelzenhaus.jpg

Der Star im Garten

01.12.2015,
Zumindest unser Kind und alle Nachbarkinder, aber auch alle Eltern, lieben dieses Haus. Es ist total chic und sehr hochwertig gearbeitet. Die Spaltmaße an den Fenstern und an der Tür sind großartig, denn so kann ein Kind sich quasi gar nicht die kleinen Fingerchen klemmen. Der Aufbau ging sehr leicht, da alles vorgefertigt geliefert wurde. Die 4 Seitenwände haben bereits die Türen und Fenster eingesetzt bekommen, man muss sie nur noch an den Ecken zusammenschrauben.

trennlinie
User
starstarstarstarstar
5/5
sandy|421570_metallschrank-geraeteschrank-wolff-157-schwarz.jpg

Praktischer Geräteschrank in hoher Qualität

13.10.2015,
Einen Geräteschrank wollten wir ursprünglich nicht kaufen,
waren aber sofort von diesem Schrank begeistert: ausgezeichnete Verarbeitung, sehr gute Platzaufteilung, formschön, sehr praktisch und problemlose Montage.


trennlinie
User
starstarstarstarstar
5/5
sandy|schutzhuelle-gardman-cover-sitzgruppe-35822.jpg

Für jedes Produkt die passende Schutzhülle

13.10.2015,
Große Auswahl an hochwertigen Schutzhüllen für Terrassenmöbel.

trennlinie
User
starstarstarstarstar
5/5
sandy|gartenhaus-tuer- wolff-knut-720009-doppeltuer.jpg

Stabil und eine gute Qualität der Verarbeitung

12.10.2015,
Die Holz-Einbau-Tür ist sehr gut verarbeitet und solide gebaut. Ein gutes Preis-Leistungsverhältnis.

trennlinie
User
starstarstarstarstar
5/5
sandy|kinder-spielhaus-holzhaus-axi-sunny-cabin-weiss.jpg

Schnell aufzubauen

01.10.2015,
Tolles Haus. Unsere Kleine liebt es. War wirklich einfach und schnell aufzubauen, da alles vorgefertig war. Nur ein paar SChrauben hier und da und schon stand das Prachtstück.

trennlinie
User
starstarstarstarstar
5/5
sandy|kinder-spielhaus-axi-winnie-the-pooh.jpg

Wunderschön und schnell aufgebaut

01.10.2015,
Das Haus ist eine Wucht. Und es hat gerade mal rund 2 Stunden gedauert, es aufzubauen. Das kann sogar ein Laie. Alles ist vorgebohrt. Dazu ist alles besonders liebevoll gestaltet und dennoch richtig robust. Einfach Toll!

trennlinie
User
starstarstarstarstar
5/5
sandy|holzschrank-wolff-werkzeugschrank-geraeteschrank-714200.jpg

Sehr schön u. geräumig

01.10.2015,
Der Schrank ist leicht und schnell aufzubauen. Nur mit der Dachumrandung hatte ich ein wenig Arbeit, ging dann aber doch Kann ich nur weiterempfehlen.

trennlinie
User
starstarstarstarstar
5/5
sandy|holzschrank-wolff-werkzeugschrank-geraeteschrank-714200.jpg

Sehr schönes stabiles Haus.

28.09.2015,
Lässt sich ganz leicht aufbauen.
Funktioniert alles super.
Am Ende hat man ein hübsches kleines Holzhaus.

Einzig fehlt ein Hinweis auf die Richtung der Bodenplatte beim Einbau, ansonsten ist alles prima beschrieben und kinderleicht aufzubauen.


trennlinie
User
starstarstarstarstar
5/5
sandy|gartenhaus-tuer-wolff-hero-doppeltuer-720040.jpg

Passt hervorragend.

18.09.2015,
Die Tür kam gut verpackt mit der Spedition. Lieferung war 1 Woche schneller als angekündigt. Fachgerecht eingebaut bin ich voll zufrieden. Danke

trennlinie
User
starstarstarstarstar
5/5
sandy|spieltisch-tischfuball-cougar-Arena.jpg

Wir sind begeistert.

18.09.2015,
Dank schneller Lieferung war der Tisch rechtzeitig da. Der Tisch lässt sich schnell zusammenbauen. Es macht viel Spaß.

trennlinie
User
starstarstarstarstar
5/5
sandy|axi-kinderspielhaus-accessoires-steuerrad-bild.JPG

Super Spielzeug!

17.09.2015,
Unsere Kind hat viel Spaß mit dem Steuerrad von AXI.
Dank schneller Lieferung war es auch rechtzeitig bei uns!


trennlinie
User
starstarstarstarstar
5/5
WDPX|hohes-kinderspielhaus-exit-stelzenhaus-loft-500-holzhaus-mit-rutsche-sandkasten.jpg

Tolles Spielhaus.

17.09.2015,
Es ist einfach zu zweit aufzubauen und sehr stabil. Wir haben sicher lange Freude damit. Vielen Dank

trennlinie
User
starstarstarstarstar
5/5
sandy|sonnenschirm-shademaker-ampelschirm-polaris-sirius_05.jpg

Klasse Schirm.

17.09.2015,
Der Schirm ist genau wie beschrieben, sehr Windstabil und passt gut auf unserer Terrasse. Kann ich nur empfehlen. Viele Grüße

trennlinie
User
starstarstarstarstar
5/5
WDPX|hohes-kinderspielhaus-exit-stelzenhaus-loft-500-holzhaus-mit-rutsche-sandkasten.jpg

Sehr schönes spielhaus

10.09.2015,
Durch die vorgefertigten Elemente ist es schnell aufbaubar, ohne dass man da erst ein Studium aufgenommen haben muss. Hat vielleicht 3 Stunden maximal gedauert, danach stand es komplett. Für größere Kinder ist der Sandkasten unter dem Haus nix, da es zu flach für sie ist. Aber die sollen eh lieber mit dem ball spielen.

trennlinie
User
starstarstarstarstar
5/5
sandy|kinder-spielturm-stelzenturm-kinderspielhaus-exit-aksent-52230100.jpg

Toller Turm mit toller Optik

10.09.2015,
Das Bild im Shop kommt dem wirklichen Turm kaum gleich. Das Grau ist ne richtig coole Farbe, die grüne Rutsche sieht dazu echt klasse aus. Sehr schöner Spielturm. Wird auch von den Nachbarkindern heiß geliebt. War definitiv keine Fehlentscheidung!

trennlinie
User
starstarstarstarstar
5/5
sandy|schutzhuelle-gardman-cover-sitzgruppe-35822.jpg

Sehr wertige Qualität, schnelle Lieferung!

10.09.2015,
Die Plane wurde schnell geliefert. Vielen Dank dafür. Zudem wirkt sie sehr wertig. Das Material ist nicht so dünn, dass es sicher lange hält. Die Kordel wird durch stabile Ösen geführt, so dass ein Ausreißen sicher nicht so schnell passieren wird.

trennlinie
User
starstarstarstarstar
5/5
sandy|sandkasten-sandkasten-kunststoff-mit-deckel-krabbe-step2-740500_d.jpg

Hochwertiges Plastik

10.09.2015,
Es gibt sicher günstigere Sandkästen-Schalen aus Plastik. Die hier ist aber wirklich hochwertig! Unsere Nachbarn haben so ein Billigteil für ihren Sohn und haben da ständig Wasser drin und dass der Wind den Deckel abdeckt. Zudem sind die billigen Dinger alle kleiner. Der Sandkasten wird rege genutzt.

trennlinie
User
starstarstarstarstar
5/5
WDPX|kinder-spielhaus-holz-exit-beach-300-50311000.jpg

Sehr schickes Haus

03.09.2015,
Tolles Haus. Es ist wunderschön und war sehr leicht aufzubauen. Die Rutsche ist halt etwas kurz, im Nachhinein hätte man das vorher Bedenken sollen, dass unser Kind ja auch schnell größer wird. Aber: Ich kann es nur weiterempfehlen

trennlinie
User
starstarstarstarstar
5/5
sandy|kinder-spielhaus-axi-robin-holzhaus-fuer-kinder-hexenhaus-stelzenhaus.jpg

Wunderschön

02.09.2015,
Ein tolles Haus. Sieht elnfach nur toll aus. Jeder, der es sieht, ist davon total begeistert. Und auch alle Kinder der Nachbarschaft sind nun häufiger bei uns.

trennlinie
User
starstarstarstarstar
5/5
bosse|spielhaus-verankerungsset-axi-2017.jpg

Meine Erwartungen voll erfüllt und schnelle Lierferung

30.08.2015,


trennlinie
User
starstarstarstarstar
5/5
karina|kinderspielhaus-kinderspass-Wistlerpark1092240120190.jpg

Super!!

27.08.2015,
Das Haus ist gut verarbeitet und lies sich einfach aufbauen!!

trennlinie
User
starstarstarstarstar
5/5
sandy|gartenhaus-tuer- wolff-knut-720009-doppeltuer.jpg

Schnelle Lieferung. Mit Anleitung super einzubauen!

26.08.2015,


trennlinie
User
starstarstarstarstar
5/5
sandy|spieltisch-cougar-air-hockey-HatrickHero.jpg

Super, macht viel Spaß. Danke

26.08.2015,


trennlinie
User
starstarstarstarstar
5/5
WDPX|kinderspielhaus-exit-loft-100-holzhaus-fuer-kinder-naturbelassen.jpg

Einfach aufzubauen. Unserem Kind gefällt es!

26.08.2015,


trennlinie
User
starstarstarstarstar
4/5
karina|kinderspielhaus-kinderspass-Wistlerpark1092240120190.jpg

Schnelle Lieferung. Mindestens 2 Leute nötig um es aufzubauen.

26.08.2015,


trennlinie
User
starstarstarstarstar
5/5
sandy|schirmstaender-liro-mini35s-weiss-schirmfuss-rollbar-1.jpg

Für ein altes Ehepaar eine ganz prima Lösung!

21.08.2015,
Die Montage war für einen normalen Menschen kein Problem - nur sollte ein altes Mütterchen diesen Ständer nicht ohne kräftigen Enkel bestellen. Nach 2 Tagen Benutzung : Kauf war sicher sinnvoll und ist nicht zu bereuen.
Etwas dürftig erscheint mir die Flexible Klemmung. Eine zweite weiter unten wäre sinnvoll, allerdings dürfte dies technisch problematisch sein.
Im Langzeitverhalten wird sich zeigen, ob durch den langen Schlitz am Teleskoprohr eindringendes Wasser (Regen) zu Schäden der Mechanik führt. Eine Abdichtung durch eine Gummimanschette, wie z.B. am Schalthebel im PKW, erscheint mir nachdenkenswert.


trennlinie
User
starstarstarstarstar
5/5
sandy|gartenstuhl-4seasons-breeze-stapelstuhl-taupe.jpg

sehr gute Qualität, stabil, guter Sitzkomfort, abgerundetet Armlehnen sind super griffig

17.08.2015,


trennlinie
User
starstarstarstarstar
5/5
sandy|schirmstaender-schirmfuss-rollbar-liro_60_midi-k-polyrattan-braun.jpg

Besser geht's nicht. Dieser Schirmständer ist nicht zu tippen.

17.08.2015,


trennlinie
User
starstarstarstarstar
5/5
mar35_YS_24_05_01_Hochlehner_verstell.jpg

Entspricht voll und ganz meinen Vorstellungen

12.08.2015,


trennlinie
User
starstarstarstarstar
5/5
sandy|kinder-spielhaus-stelzenhaus-holzhaus-a03015000.jpg

sehr gutes Holzhaus professionelle Zusammenstellung

11.08.2015,


trennlinie
User
starstarstarstarstar
4/5
sandy|gartenhaus-tuer-wolff-hero-doppeltuer-720040.jpg

Meine Bewertung

15.07.2015,
Die Tür ist von sehr guter Qualität! Die Montage ist Dank passgeneuer Vorbohrungen auch ohne Anleitung sehr einfach. Die Lieferung kam zum Wunschtermin und war vollständig.

Dickes Aber: Die in der Skizze auf dieser Webseite angegebenen Maße stimmen vorne und hinten nicht! Ich habe leider das Türloch auf die angegebenen Außenmaße hergestellt, in Erwartung, die gelieferte Zarge einfach einpassen zu können. Sie ist aber deutlich schmaler und niedriger, so dass einige zusätzliche Arbeiten und Aufwendungen nötig waren (Stiel und Sturz versetzen!). Die ganze Vorbereitung war für die Katz! Dicker Wermutstropfen!


Das tut uns Leid, wir sind aber der Meinung das die angegebenen Maße stimmen und Durchgangsmaß, Lochmaß sowie Maß über alles korrekt sind. Wichtig für den Einbau ist das Lochmaß.


Holz-Haus.de GmbH

trennlinie
User
starstarstarstarstar
5/5
WDPX|Feuerschale-2031-Drache-cutout.jpg

Schnelle Lieferung

08.07.2015,


trennlinie
User
starstarstarstarstar
5/5
sandy|gartenhaus-tuer-wolff-hero-doppeltuer-720040.jpg

Gutes produgt,schnelle Lieferung.

18.06.2015,


trennlinie
User
starstarstarstarstar
5/5
sandy|gartenlaube-pavillon-8-eckig-geschlossen-wolff-ibiza-660110_1.jpg

Super!

02.06.2015,
Ein wunderschöner Pavillon.

trennlinie
User
starstarstarstarstar
5/5
sandy|dachhaube-fuer-pavillon-8-eckig-wolff-780020.jpg

Der krönende Abschluss

02.06.2015,
Für so einen schönen Pavillon braucht´s eben eine Haube oben in der Mitte. Erst dann ist er perfekt.

trennlinie
User
starstarstarstarstar
5/5
sandy|gartenhaus-tuer-wolff-hero-doppeltuer-720040.jpg

Passt und gute Qualität.

30.05.2015,
Ansprechendes Design in hervorragender Stabilität und Qualität. Problemlose Montage durch passgenaue Vorbohrungen. Super und sichere Verpackung. Termingetreue Lieferung.

trennlinie
User
starstarstarstarstar
5/5
sandy|gartenhaus-doppeltuer-wolff-lars-einbautuer-774080.jpg

Wunderschöne Tür

29.05.2015,
Die Tür ist einfach nur stark. Wunderschöne Sprossentür, besonders wertige Ausführung. Und den Einbau kriegt man doch recht einfach dank der mitgelieferten Anleitung hin.

trennlinie
User
starstarstarstarstar
5/5
sandy|fenster-fuer-28mm-gartenhaus-pulti-730200.jpg

Klasse

29.05.2015,
Das Fenster ist sehr wertig. Einbau verlief sehr leicht. Alles prima.

trennlinie
User
starstarstarstarstar
5/5
sandy|kletterturm-kinderhaus-spielhaus-kunststoffhaus-baumhaus-step2-776900_A.jpg

Danke für die schnelle Lieferung.

28.05.2015,


trennlinie
User
starstarstarstarstar
5/5
sandy|gartenhaus-tuer- wolff-knut-720009-doppeltuer.jpg

Gute Qualität und leicht einzubauen. Danke

28.05.2015,


trennlinie
User
starstarstarstarstar
5/5
sandy|trike-sitzfahrrad-kinderfahrrad-dreirad-exit-20100001.jpg

Unsere Kinder lieben diese Dinger

27.05.2015,
Ein normales Kettcar war uns nix, es sollte schon etwas besonderes sein. Unsere Kinder heizen den ganzen Tag mit den Dingern durch unsere Feldwege. So sind sie wenigstens draussen und spielen nicht den ganzen Tag am Computer.

trennlinie
User
starstarstarstarstar
5/5
sandy|420102-geraetehaus-wolff-metallhaus-yokohama-creme.jpg

Perfekt für meinen Garten

27.05.2015,
Ich wollte nicht jedes Jahr das Haus streichen, daher habe ich mich für ein Metallhaus entschieden.

trennlinie
User
starstarstarstarstar
5/5
sandy|schutzhuelle-gardman-cover-bank-35830.jpg

Sehr hochwertige Plane

27.05.2015,
Die Plane für meine Möbel ist aus einem guten, festen Stoff. Dieser kann am unteren Ende gut mit der mitgelieferten Kordel zusammengebunden werden, damit sie nicht wegfliegt. Dazu hat die Plane groß Ösen am unteren Rand, durch die die Kordel durchgezogen ist.

trennlinie
User
starstarstarstarstar
5/5
sandy|gartenhaus-tuer-wolff-hero-doppeltuer-720040.jpg

Großartige Tür mit chicen Sprossen

27.05.2015,
Die Tür ist sehr wertig gebaut und wird sich, dank ihrer Masse sicher in den nächsten Jahren nicht so schnell verziehen wie die Vorgängertür.

trennlinie
User
starstarstarstarstar
5/5
sandy|PremiumSanaSteineElitti.jpg

Tolle Optik

27.05.2015,
Was soll man zu Steinen schreiben? Sie haben eine tolle Farbe und machen ihre Arbeit prima im Saunaofen.

trennlinie
User
starstarstarstarstar
4/5
sandy|sonnenschirm-shademaker-ampelschirm-polaris-sirius_05.jpg

bis jetzt zufrieden

18.05.2015,
sind mit dem Produkt zufrieden, konnten aber den Schirm
aufgrund des Wetters noch nicht voll ausprobieren


trennlinie
User
starstarstarstarstar
5/5
bosse|Wolf-Einzelfenster-Holzfenster-Tanja.png

Jederzeit gerne wieder

14.05.2015,
Artikel wie beschrieben. Schnelle Lieferung. Alles bestens geklappt

trennlinie
User
starstarstarstarstar
4/5
WDPX|3x3-ampelschirm-scolaro-Galileo.jpg

Grundsätzlich gut. Beratung nicht umfassend (Ständer!)

14.05.2015,


trennlinie
User
starstarstarstarstar
5/5
sandy|auflage-sitzkissen-stuhlauflage-kuehnemuth-Comfort500frei.JPG

Sitzt, passt und sieht gut aus!

14.05.2015,


trennlinie
User
starstarstarstarstar
5/5
sandy|schutzhuelle-gardman-cover-sitzgruppe-35822.jpg

super Material....bin sehr zufrieden

24.04.2015,


trennlinie
User
starstarstarstarstar
5/5
sandy|schutzhuelle-gardman-cover-hollywoodschaukel-35850.jpg

Endlich eine Plane, die auch passt!

22.04.2015,


trennlinie
User
starstarstarstarstar
5/5
sandy|schutzhuelle-gardman-cover-hollywoodschaukel-35850.jpg

Gute Qualität

22.04.2015,
Die Plane ist robust und lässt sich gut verschnüren.

trennlinie
User
starstarstarstarstar
5/5
sandy|kinder-spielhaus-step2-traumhaus-794100_A.jpg

Die Kids lieben es

22.04.2015,
Gute Verarbeitung des Kunststoffes, leichtes aufbauen... was will man mehr? Es wird fast jeden Tag damit gespielt. Kind glücklich, eltern glücklich.

trennlinie
User
starstarstarstarstar
5/5
sandy|kinder-spiel-stelzenhaus-tom-holzhaus-fuer-kinder-rutsche.jpg

Super Spielhaus

22.04.2015,
Nicht nur die Kinder lieben es. Wir kriegen auch viel Lob von Nachbarn und Verwandten. haben es zum Geburtstag unseres Kindes gekauft. Der Aufbau kann fast ohne die - etwas karge - Anleitung geschehen. Ist eigentlich schon fast idiotensicher alles. Kommt in einzelnen PAketn, man muss nur noch die einzelnen Wände, 2 Dachteil und 3 Fußböden zusammenschrauben. Nur das Podest hat etwas länger gedauert, ging aber auch.

trennlinie
User
starstarstarstarstar
5/5
bosse|spielhaus-verankerungsset-axi-2017.jpg

Toll und einfach zu machen

22.04.2015,
Einfache Sache. Füße unter die Stelzen, dort mit jeweils einigen Schrauben festschrauebn und anschließend die mitgelieferten Heringe in den Boden drücken. Fertig.

trennlinie
User
starstarstarstarstar
5/5
sandy|einbau-gartenfenster-fuer-gartenhaeuser-wolff-alina-730045.jpg

Fenster wie beschrieben, top Qualität

07.04.2015,


trennlinie
User
starstarstarstarstar
5/5
WDPX|3x3-Sonnenschirm-Ampelschirm-gross-giotto-braccio.jpg

Habe den Sonnenschirm noch immer nicht erhalten!

04.04.2015,


trennlinie
User
starstarstarstarstar
3/5
sandy|spieltisch-cougar-Reverso.jpg

naja etwas zu teuer für diese Qualität!

04.04.2015,
Der Tisch zeigt einige Kratzer und Abplatzungen - diese sind schon von der Montage - nicht vom Transport!
Das Tusch auf dem Billardtisch fusselt ohne Ende! Also nach jedem Spiel bürsten!

Die Verpackung und die Lieferzeit waren super!


trennlinie
User
starstarstarstarstar
5/5
sandy|Sandkasten-exit-aksent-kisten.jpg

sehr schönes Produkt

03.04.2015,


trennlinie
User
starstarstarstarstar
4/5
WDPX|kinder-spielhaus-holz-exit-beach-100-50300000.jpg

Alles so wie beschrieben, Schneller Versand!

02.03.2015,


trennlinie
User
starstarstarstarstar
5/5
sandy|schutzhuelle-gardman-cover-sitzgruppe-35825.jpg

Tolle Qualität, wunderschön!

01.03.2015,


trennlinie
User
starstarstarstarstar
5/5
sandy|AdraiTisch90x90.jpg

Gewohnt gute Qualität und Verabeitung

28.02.2015,
Das ist bereits unser 2. Fischer Adria Tisch. Größe, Qualität, Design, alles stimmt bei diesem Modell. Deshalb gern immer wieder!

trennlinie
User
starstarstarstarstar
5/5
sandy|sonnenschirm-ampelschirm-scolaro-TORINO-BRACCIO-ROUND-taupe.jpg

super, Spitzenprodukt

28.02.2015,


trennlinie
User
starstarstarstarstar
5/5
sandy|sonnenschirm-ampelschirm-scolaro-TORINO-BRACCIO-ROUND-taupe.jpg

super, Spitzenprodukt

28.02.2015,
gute Verarbeitung

trennlinie
User
starstarstarstarstar
5/5
sandy|gartenhaus-tuer-wolff-hero-doppeltuer-720040.jpg

sind mit der Tür sehr zufrieden

18.12.2014,


trennlinie
User
starstarstarstarstar
5/5
sandy|kletterturm-spielturm-holzturm-mit-rutsche-kinderkletterturm-hyland-projekt2.jpg

Gute Verarbeitung und super gut für Kinder

15.12.2014,


trennlinie
User
starstarstarstarstar
5/5
sandy|schutzhuelle-gardman-cover-bank-35830.jpg

Stabil und passgenau

13.12.2014,
Die Schutzhülle ist ihren Preis wert. Durch die Tasche ist eine gute Aufbewahrung möglich. Stabiles Material, passgenau.

trennlinie
User
starstarstarstarstar
5/5
sandy|kletterturm-spielturm-holzturm-mit-rutsche-kinderkletterturm-hyland-projekt2.jpg

Die Kinder haben ihre helle Freude daran!

12.12.2014,


trennlinie
User
starstarstarstarstar
5/5
sandy|gartenhaus-tuer-wolff-hero-doppeltuer-720040.jpg

gute Ware, sehr guter Preis

28.10.2014,
Türe wurde problemlos in eine Holzgarage eingebaut. Sieht gut aus und passt genau. Würde das Produkt jederzeit wieder kaufen!

trennlinie
User
starstarstarstarstar
5/5
sandy|schutzhuelle-gardman-cover-stapelstuehle-35895.jpg

Wunderbar

15.10.2014,
Sehr gute Qualität und gut verarbeitet!

trennlinie
User
starstarstarstarstar
4/5
sandy|gartenhaus-tuer-wolff-hero-doppeltuer-720040.jpg

Alles in Ordnung, bestens.

21.09.2014,


trennlinie
User
starstarstarstarstar
5/5
sandy|fenster-fuer-28mm-gartenhaus-pulti-730200.jpg

Sehr zufrieden. Gute Qualität.

21.09.2014,


trennlinie
User
starstarstarstarstar
4/5
karina|ampelschirm-sonnenschirm-pendelschirm-scolaro-galileo-dark-luxusschirm.jpg

schöne Schirme aber schwer!

14.08.2014,
min. 2 Pers. für Montage und Demontage! Ständer 3-teilig, universell einsetzbar

trennlinie
User
starstarstarstarstar
5/5
karina|schirmfuss-betonstaender-scolaro-schirmstaender-BC55M.jpg

Sehr schön!

26.07.2014,


trennlinie
User
starstarstarstarstar
5/5
sandy|einzeltuer-fuer-gartenhaus-einbautuer-wolff-finn-710020.jpg

gute Qualität und Verarbeitung !

23.07.2014,


trennlinie
User
starstarstarstarstar
5/5
sandy|einzeltuer-fuer-gartenhaus-einbautuer-wolff-finn-710020.jpg

gute Qualität und Verarbeitung !

23.07.2014,


trennlinie
User
starstarstarstarstar
5/5
sandy|einzeltuer-fuer-gartenhaus-einbautuer-wolff-finn-710020.jpg

Gute Qualität und Verarbeitung !

23.07.2014,


trennlinie
User
starstarstarstarstar
4/5
sandy|kinder-spielhaus-holzhaus-fuer-kinder-farbig-lasiert-alex-axi.jpg

Einfache Montage. Toller Spielspaß

23.07.2014,
Das Spielhaus ALEX ist einfach zu montieren und sieht klasse aus. Auf Grund der Witterung und wilden Kindern gehe ich davon aus, dass man sicher noch einen Holzschutz aufbringen sollte und die ein oder andere Reparatur notwendig wird. Ansonsten aus meiner Sicht zu empfehlen.

trennlinie
User
starstarstarstarstar
5/5
sandy|gartenhausanbau-schleppdach-A-700020.jpg

pünktliche Lieferung,erstklassik verpackt,leichter und zügiger Aufbau.Bin sehr zufrieden und kann es nur weiterempfehlen.G.S.n

28.06.2014,


trennlinie
User
starstarstarstarstar
5/5
sandy|doppelschaukel-axi-mit-anbau-swing-Sam.jpg

Meine Bewertung

25.06.2014,
Klasse Spielgarnitur. Unsere Tochter will jetzt gar nicht mehr unseren Garten verlassen. Buddeln - Rutschen - Schaukeln unentwegt.
Qualitativ ist an diesem Produkt nichts auszusetzen. Es können sogar leichte Unebenheiten des Aufstellortes ausgeglichen werden. Die Aufbauanleitung ist ausreichend für "handwerklich vorgeimpfte" Väter (o. Mütter).
Wir können diese Spielanlage unbedenklich weiterempfehlen. Erwähnenswert ist hier auch noch unbedingt die super, telefonische Beratung mit nachfolgender Kaufabwicklung von Holz-Haus.de. Auch hier kann ich nur A+++ attestieren!
(PS.: ein AXI Kinderhaus ist in Planung)


trennlinie
User
starstarstarstarstar
5/5
sandy|sonnenschirm-sonnschutz-scolaro-Palladio-Standard-Ecru.jpg

Perfekt.

25.06.2014,


trennlinie
User
starstarstarstarstar
5/5
sandy|gartenhaus-tuer-wolff-hero-doppeltuer-720040.jpg

gute Qualität nach meinen Vorstellungen , gerne wieder

24.06.2014,


trennlinie
User
starstarstarstarstar
5/5
sandy|gartentisch-bistrotisch-nardi-step-balkontisch-esstisch-weiss.jpg

Genau wie beschrieben. Toll für den Aussenbereich.

24.06.2014,


trennlinie
User
starstarstarstarstar
5/5
sandy|schirmstaender-schirmfuss-sonnenschirm-liro-maxi-120-150s-graphit.jpg

Super Produkt, Super fix geliefert, sehr empfehlenswert

23.06.2014,


trennlinie
User
starstarstarstarstar
3/5
sandy|kinder-spielhaus-holzhaus-fuer-kinder-stelzenhaus-axi-laura-mit-rutsche.jpg

Meine Bewertung

19.06.2014,
Für den Preis hätten wir eine bessere Verarbeitung erwartet. Es würde nicht sauber. Gearbeitet, sodass bspw. Die Spalten bei den Fenstern nicht alle gleich sind. Leider mussten wir bei einem Pfeiler der Terrasse nachschneiden, da diese nicht gepasst hat. Dies ist aber für einen Heimwerker kein Problem. Mit der angegebenen Aufbauzeit von 2 Stunden kommt auch nicht hin, da die Aufbauanleitung seh spartanisch ist. Aber trotzdem ist dieses Haus sein Geld wert. unser Sohn spielt sehr gerne damit und hat sich drüber gefreut. Und wer mal etwas anderes im Garten zu stehen haben möchte, außer die einfachen Häuser aus dem Baumarkt der Macht bei diesem Haus garantiert nichts verkehrt und die Schönheitsfehler sind dann auch vergessen.

Vielen Dank für Ihren Bericht. Wir werden die Hinweise an den Hersteller weiter geben. Ihr holz-haus.de Team


Holz-Haus.de GmbH

trennlinie
User
starstarstarstarstar
4/5
sandy|gartenhaus-tuer-wolff-hero-doppeltuer-720040.jpg

gute Qualität nach meinen Vorstellungen

27.05.2014,


trennlinie
User
starstarstarstarstar
3/5
WDPX|kinderspielhaus-solarpanel.jpg

Klein & fein

27.05.2014,
Für das Haus gerade ausreichend - empfehlen jedoch größeres Feld - Problem: 6 V-LED ist schlecht zu bekommen, da die originale eigentlich zu dunkel ist.

trennlinie
User
starstarstarstarstar
4/5
sandy|kinderspielhaus-holzhaus-fuer-kinder-axi-noa_7.jpg

Gute Qualität, sehr einfach aufzubauen

03.04.2014,
Die Qualität ist dem Preis vollkommen angemessen. Anhand einer detaillierten Anleitung lässt sich das Haus in einer halben Stunde zusammenbauen. Sehr stabil und standfest.
Lediglich im Innenraum hätte ich mir etwas sorgfältigere Verarbeitung gewünscht. Die Sägekanten sind leider nicht nachbearbeitet, weswegen an der einen oder anderen Stelle Holzsplitter abstehen. Dies lässt sich aber auch leicht selbst beheben.


trennlinie
User
starstarstarstarstar
5/5
sandy|gartenhaus-tuer-wolff-hero-doppeltuer-720040.jpg

Ware wie beschrieben und genau nach meinen Vorstellungen

27.01.2014,
Doppeltür ist seit einiger Zeit in selbstgebautem Schuppen eingebaut und erfüllt voll und ganz meine Erwartungen: robust, volle Durchgangshöhe, gute Optik

trennlinie
User
starstarstarstarstar
5/5
sandy|einbaufenster-doppelfenster-fuer-gartenhaeuser-wolff-liivi.jpg

Sehr gute Qualitaet, Konstruktion und Verarbeitung.

13.01.2014,


trennlinie
User
starstarstarstarstar
5/5
sandy|laufrad-trike-dreirad-exit-20200001.jpg

Robust und sicher

10.01.2014,
Als Verbesserung könnte eine "Sitzveränderung" das Produkt dienen

trennlinie
User
starstarstarstarstar
4/5
sandy|gartenpavillon-wolff-ibiza-660014.jpg

gute Verarbeitung; Aufbau in 9 Stunden;wir sind zufrieden

09.01.2014,
Material ist gut - alles sehr passgenau - Dielung war gut durchnumeriert. Ich hatte Ihnen aber bereits nach dem Aufbau geschrieben und ein Foto mitgeschickt.
Einzige Beanstandung: Die Aufbauanleitung ist sehr verbesserungsbedürftig! Hinweis auf die Reihenfolge des Aufbaus der Dachsegmente wäre wünschenswert ( Beginn mit zwei gegenüberliegenden Segmenten, um die Mittelpunkthöhe zu ermitteln) und: mit den Fenstergittern wussten wir zunächst auch nichts anzufangen, die fehlten in der Aufbauanleitung.
Sonst ist alles o.k. und wir fühlen uns zu jeder Jahreszeit im Pavillon wohl!


trennlinie
User
starstarstarstarstar
5/5
sandy|gartenhaus-doppeltuer-wolff-lars-einbautuer-774080.jpg

Alles SUPER

09.01.2014,
Sehr gute Qualität .Bin sehr zufrieden

trennlinie
User
starstarstarstarstar
5/5
sandy|gartenhaus-doppeltuer-wolff-lars-einbautuer-774080.jpg

Sehr gutes Produkt.

09.01.2014,
Qualitativ hochwertiges Produkt, kinderleichter Einbau. Gute Kommunikation mit dem Verkäufer. Nur zu empfehlen!

trennlinie
User
starstarstarstarstar
4/5
sandy|kinder-spielhaus-holzhaus-gartenspielhaus-fuer-kinder-julia-axi.jpg

einfach zusammenbaubar. als Spielhaus gut verwendbar

05.10.2013,


trennlinie
User
starstarstarstarstar
5/5
sandy|fenster-fuer-28mm-gartenhaus-pulti-730200.jpg

sehr gut

30.09.2013,
Fenster in sehr guter Verarbeitung. Griff und Halterungen in Ordnung. Leider erfolgte die Lieferung in Klarglasoptik obwohl Milchglasoptik bestellt war. Aber aus Zeitgründen keine Reklamation.

trennlinie
User
starstarstarstarstar
5/5
sandy|gartenhaus-tuer-wolff-hero-doppeltuer-720040.jpg

sehr gut

30.09.2013,
Gut verpackt und in hoher Holzqualität. Türeinbau sehr leicht, Fenster wären in Milchglasoptik schöner. Holz nimmt Schutzlasur sehr gut an.

trennlinie
User
starstarstarstarstar
5/5
sandy|18841.jpg

Ausgezeichnet hochwertiger Stuhl,Preis /leistunsverhätnis passt,

07.09.2013,


trennlinie
User
starstarstarstarstar
5/5
sandy|gartenstuhl-nardi-stapelstuhl-sistinaCAFFE.jpg

-sehr gute Qualität

30.08.2013,


trennlinie
User
starstarstarstarstar
5/5
sandy|Pflege-1.jpg

Ist das einzigeflegemittel,was wirklich etwas taugt

10.03.2013,
Wir benutzen dieses Mittel nun seit mehreren Jahren und sind nach wie vor begeistert.

trennlinie
User
starstarstarstarstar
5/5
sandy|Lfftungsgitter_chrom.jpg

SAUNALUX Lüftungsgitter Chrom - Sauna-Element

03.03.2013,
Bewerten kann ich das Produkt leider nicht, da es bisher nicht montiert und somit nicht zum Einsatz kam. Die Ausführung ist jedoch so, wie ich es erwartet habe

trennlinie
User
starstarstarstarstar
4/5
sandy|Innenansicht_Saunafass_P1030423_2.jpg

Nach Eingewöhnung reibungslos - tolle Stimmung

03.03.2013,
Wir musst uns erst daran gewöhnen, wie man den Ofen so befeuert, dass eine bestimmte Saunatemperatur erreicht wird.
Jetzt kommen wir sehr gut damit zurecht, es ist ein ungleich schöneres Sanaugefühl als mit einem Elektroofen und geht vom anheizen in etwa gleich schnell wie ein E.-Ofen,
Es war herrlich mit dem sichtbaren Feuer innen, als aussen der Schnee lag. Auf den Schnee müssen wir die nächsten Monate (glücklicherweise) verzichten, auf das schöne Ofengefühl nicht.


trennlinie
User
starstarstarstarstar
5/5
sandy|Titan_Zink_Dachrinne.jpg

Großartiges Set

10.04.2012,
Einfach und schnell zusammengesteckt. Wusste gar nicht, dass diese Dachrinnen auch ohne großes Löten und Schweissen wirklich dicht werden. Aber sie sinds.

trennlinie
User
starstarstarstarstar
5/5
sandy|Titan_Zink_Dachrinne.jpg

Gut funktioniert

05.04.2012,
Die Dachrinne ist natürlich in Titan wirklich ein hingucker. Aber richtig genial fand ich, dass man die nur schnell zusammenklickt und gut. Das ganze Anbringen war somit ein Kinderspiel. Am Ende noch schnell auf die passende Länge gekürzt und die neue DAchrinne hängt. Sehr chick. Gerne wieder, liebes Team von Holz-Haus.de

Das Klickpatent ist wirklich eine gute Sache, das finden wir auch!


Holz-Haus.de GmbH

trennlinie
User
starstarstarstarstar
5/5
sandy|gartenhaus-mit2raeumen-28mm-gartenhaus-radur1.jpg

Gartenhaus Karibu

20.11.2011,
Ich muss sagen nach kurzer Lieferzeit Durch die Spedition war die ware in einwand freiem zustand und auch sehr schnell aufbau bar durch eine gute aufbau Anleitung.


trennlinie
User
starstarstarstarstar
5/5
karina|gartenhaus-holzhaus-bausatz-doppeltuer-grosse-fensterfront-wolff-Langeoog-534425.jpg

Pultdachhaus Wolf Langeoof 28A

12.10.2011,
Die Bestellabwicklung war ein wenig "hakelig", da eine Anlieferung zu meiner Adresse nicht möglich war - 40t LKW sind halt riesig - zu groß für kleine Dorfstraßen. Die Lieferzeit war adäquat, ca. 5 Wochen haben wir gewartet.

Anlieferung war eine Abenteuer – der LKW war falsch geladen, mit dem Stapler des Spediteurs konnte die Lieferung nicht entladen werden. Außerdem schlug beim Entladeversuch des Spediteurs die Staplerhydraulik Leck. Ein Einsatz der Dorffeuerwehr mit Ölbindemitteln vereitelte größere Probleme. Wir haben die Entladung dann in Eigenregie, mit Hilfe des örtlichen Zimmermanns und seinem größeren Stapler erledigt.

Die Qualität des Hauses entsprach meinen Erwartungen. Einwandfreie Verpackung, keine Fehlteile und sehr gute Holzqualität, mit paßgenauer Verarbeitung. Nur vereinzelte Bretter harzten.
Eine negative Bewertung erhält die mitgelieferte Aufbauanleitung – die Druckqualität als S/W Druck war miserabel – kaum lesbar. Das war aber eigentlich ein marginales Problem – die Aufbauanleitung findet sich – nach einigem Suchen - als Farbdokument (PDF) im Internet.
Inhaltlich ist die Aufbauanleitung gut strukturiert, handwerkliches Geschick und Know-How sollte man aber haben. Der Zusammenbau gestaltet sich problemlos und war in zwei Tagen erledigt. Weiter Ausbauarbeiten – Dachrinne, Elektroinstallation, Anstrich – beanspruchten weitere drei bis vier Tage.

Resümee – das Haus gefällt, die Qualität ist gut und das Abenteuer der Anlieferung ist inzwischen eine nette Anekdote. Das Pultdachhaus Langeoog 28A kann ich jedem versierten Heimwerker empfehlen.


trennlinie
User
starstarstarstarstar
4/5
sandy|einbaufenster-gartenhaus-fenster-wolff-langeogg.jpg

Zusätzliches Seitenfenster für Pulthaus Langeoog 28A

12.10.2011,
Das Fenster wurde gemeinsam mit dem bestellten Haus (Langeoog 28A) angeliefert. Verpackung und Verarbeitung einwandfrei. Beschläge als Drehkippfenster für eine Gartenhaus angemessen.
Es gab keine Einbauanleitung und keine Einbauvorschläge - hier war der versierte Handwerke gefragt.
Mit dem Zusatzfenster an der Giebelseite eignet sich das Gartenhaus nun zu Überwintern der Balkonpflanzen. Lichteinfall wie gedacht - ich bin zufrieden.


trennlinie
User
starstarstarstarstar
5/5
karina|210040_Heidi_MG_8054_10.jpg

Spielhaus Heidi

23.07.2011,
ein Super-Spielhaus, bestens verarbeitet, sehr stabil, leicht aufzubauen, tolle Bestellabwicklung
mit den besten Empfehlungen


trennlinie
User
starstarstarstarstar
5/5
karina|210040_Heidi_MG_8054_10.jpg

Total super

13.12.2010,
Wir sind begeistert von dem Haus. Es ging super zum Zusammenbauen und die Kinder vergnügen sich darin und darum.

trennlinie
User
starstarstarstarstar
5/5
sandy|HNVR_heizgeraet.jpg

einfach und super

10.12.2010,
Habe nach 15 Jahren Nutzung einen neuen Ofen, der der Nachfolger ist. Bin nach wie vor zufrieden. Einfacher, aber völlig ausreichender Ofen.

trennlinie
User
starstarstarstarstar
5/5
sandy|Lfftungsgitter_chrom.jpg

Lüftungsgitter Plaste verchromt

05.10.2010,
Die Gitter sind in Top-Qualität und schnell geliefert worden. Jedes Gitter war einzeln verpackt, sodass keine Kratzbeschädigungen vorhanden waren. Der Händler und der Hersteller sind jederzeit zu empfehlen. Gern wieder mal. Freundliche Grüße

trennlinie
User
starstarstarstarstar
5/5
sandy|Ronja_28_08_MG_6884.jpg

"Ronja" war meine beste Investition in 2010!

31.08.2010,
Hallo Holz-Haus,
danke für diese ausgezeichnete Produkt der Fa. Wolff. Der Bausatz war komplett, alle Holzteile brauchbar und die wenigen Abweichungen im Toleranzbereich . Die Qualität hat mich beeindruckt und sehr zufrieden gestellt. Kann diese Marke nur weiterempfehlen.
Selbst der Lieferservice war bestens, der Bausatz unbeschädigt und der Fahrer kam mit neuestem, modernsten Fahr- und Ladegerät. Nett war er auch noch. Besser geht nicht!

Ich habe das Haus komplett selbst aufgebaut, vom Fundament bis zur Dacheindeckung mit grünen Biberschwanzschindeln. Von der Grundierung der Holzteile und anschließender zweimaligen Lasur mit Bondex in Teakholz.
Ein Dachrinnen System mit Regentonne, Stromanschluss mit Innen-beleuchtung, Elektroheizung und Außenlaterne machen das Gerätehaus zum kleinen Wohnhaus, wären da nicht ein paar Gartengeräte eingestellt, die störend wirken.
Meine Frau hat sogar Fenstervorhänge angebracht und Dekos eingestellt, weil auch sie sich auch regelrecht verliebt hat in diese schöne kleine Zweithaus.

Habe die gesamte Bauphase Foto dokumentiert und stelle sie auf Wunsch auch gern zur Verfügung. Das Endergebnis meiner Arbeit sieht besser aus, als das Prospekt Bild, behaupte ich mal.

Mit freundlichem Gruß von einem sehr zufriedenen Kunden, der dieses Produkt und "Holz-Haus" gern weiterempfehlen wird.




trennlinie
User
starstarstarstarstar
5/5
sandy|esstisch-gartentisch-rechteckig-teakholz-Oriental_Tablegr.jpg

Sehr zufrieden!

29.07.2010,
Qualität hat seinen Preis, klar, aber bei einem Tisch, der uns jetzt jahrelang auf dem Balkon begegnen wird, wollten wir nicht am falschen Ende sparen. Wir freuen uns jedes Mal, wenn wir an dem Tisch sitzen und die handwerkliche Qualität sehen.

trennlinie
User
starstarstarstarstar
4/5
sandy|528005_Tina28B_11.jpg

Bewertung Tina B

28.07.2010,
Insgesamt sehr gutes Haus, einfach zu errichten (und ich bin kein Profi), stabil und sieht auch noch gut aus.
Die Aufbauanleitung ist etwas sparsam, geht aber.
Sehr gutes Preis-Leistungsverhältniss. Schneller Versand.
Kritikpunkte:
Lieferung: ein 40-Tonnen Sattelschlepper passt in die wenigsten Wohngebiete, und vermutlich ist die Lieferadresse selten eine Autobahnraststätte oder eine Bundesstraße. Entsprechende Änderungsabsprachen mit der Spedition sind mühsam und zeitaufwendig.
Dachpappe: etwas zu wenig.
Unterm Strich: empfehlenswert, würde ich wieder so machen.


trennlinie
User
starstarstarstarstar
5/5
sandy|Tennis_Armchairwhite_MontageKopie.jpg

spitzenqualität

05.06.2010,
Ich habe seit 1992 diese Sessel und den Tisch mit schwarzer Bespannung. Es handelt sich wirklich um Spitzenqualität. Ich kann es nur empfehlen.Auch das Design liebe ich heute noch nach 18 Jahren.
Dies ist meine erste Produktbewertung, weil ich wirklich sehr begeister bin und zufällig auf diese Seite kam.


trennlinie
User
starstarstarstarstar
4/5
sandy|gartenhaus-geraethaus-wolff-felix-521020.jpg

holzhaus

16.05.2010,
hallo,

das holzhaus ist bis auf einige kleinigkeiten sehr schön, kleinigkeiten sind beim einhängen der tür hat man gesehen das bänder an der tür und am rahmen unterschiedliche höhen haben aber nur minnimal, eine sturmsicherung wie in der beschreibung habe ich auch nicht gefunden und die aufbauanleitung sollte an manchen punkten auch überdacht werden, aber man bekommt es auch mit ein bisschen geschick hin. ansonsten war es ein bisschen schwierig einen liefertermin abzugleichen da ich nicht immer da bin aber nach dem 3 versuch und ca. 10 wochen später hat alles super geklappt. im großen und ganzen aber zu empfehlen.

mfg


trennlinie
User
starstarstarstarstar
4/5
sandy|528000_Tina28A_IMG_0401_11.jpg

Produkt und Lieferant kann man weiterempfeheln.....

14.04.2010,
Nachdem eine beschädigte Bohle sowie die Pappnägel problemlos nachgeliefert waren, habe ich das Gerätehaus zusammen mit einem Bekannten ( Mann vom Fach)aufgebaut. Die Ausrichtung des Bodens ist ganz wichtig,denn dann passt der Rest fast problemlos. Fast,weil wir z.B. die Türschwelle kürzen müßten,was aber kein Problem war.Habe das Haus auf Punktfundamente gestellt,hierzu wären stärkere Findamenthölzer vielleicht besser,auf Streifenfundament aber ok.Die eine oder andere Bohle war leicht verzogen,was für den Fachmann kein Problem war und was auch das Urteil über das Produkt nicht zu sehr abwerten soll. Der Punktabzug begründe ich lediglich mit der beschädigten Bohle, dem einen fehlenden Boden brett,sowie den fehlenden Pappnägeln.(Nachlieferung ohne Problem)Zum Schluß zitiere in den Fachmann:....das Produkt kann man auf jeden Fall weiterempfehlen.Verhältnis Preis/-Leistung absolut ok..... !!
Dem schließe ich mich an und möchte den Lieferanten mit in die postive Bewertung einbeziehen.

Gruß
Manfred und Helfer


trennlinie
User
starstarstarstarstar
5/5
sandy|SpielhausKunterbunt_08_06_16_Kapapuit_MG_9218.jpg

Produktbewertung Kinder Spielhaus

31.03.2010,
Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis.
Stabile und gute Qualität.
Verständliche Aufbauanleitung.
Anlieferung hat prima geklappt.
Rundum zufriden mit diesem Produkt.


trennlinie
User
starstarstarstarstar
4/5
sandy|FischerTennisSesselstapelbar.jpg

FISCHER Tennis Collection Stapelsessel bei Holz-Haus erworben

30.01.2010,
Die beiden Sessel, die wir bei Holz-Haus erworben haben, zeigen einen kleinen Unterschied zu denen Sessel (4 Stück) die schon in unserem Besitz sind. Auf der Rückenbespannung fehlt der Schriftzug "Tennis".

trennlinie
User
starstarstarstarstar
3/5
sandy|5-eck-gartenhaus-wolff-holzhaus-bausatz-doppeltuer-gartenlaube-sonja-536000.jpg

Das Haus ist schön....

18.11.2009,
... aber das man:
1. Die falsche Anbeileitung mitgeliefert hat
2. alle Dachbretter kürzen dürfte
3. Zu wenig Nägel für die Dachpappe mitgeliefrt hat

trüben den Gesamteindruck.
Ansonsten jederzeit wieder.




trennlinie
User
starstarstarstarstar
4/5
WDPX|gartenhaus-holzhaus-geraeteschrank-wolff-Max.jpg

Top Gartenhaus

19.10.2009,
Gute Verarbeitung, leicht zusammenzubauen. Teile sind passgenau. Leider fehlten einige Teile, jedoch superschnelle Ersatzlieferung innerhalb von 2 Tagen.

Bin sehr zufrieden


trennlinie
User
starstarstarstarstar
5/5
WDPX|gartenhaus-holzhaus-geraeteschrank-wolff-Max.jpg

Viel besser geht`s nicht

22.09.2009,
Bin mit Ihrem Produkt sehr zufrieden. Lediglich die Dachpappe-Nägel
haben gefehlt, was aber wirklich kein Problem war. Man kann Ihre Firma
gut weiter empfehlen. W.Schaaf


trennlinie
User
starstarstarstarstar
5/5
WDPX|gartenhaus-holzhaus-geraeteschrank-wolff-Max.jpg

Super Hütte

11.07.2009,
Hallo,

ich bin total zufrieden mit dem Gerätehaus.
Super Qualität und alles passt.

So muss es sein.

Unkomplizierte Abwicklung.

Gruß

SImon


trennlinie
User
starstarstarstarstar
5/5
sandy|Pflege-1.jpg

Super Qualität, beste Wirkung

08.07.2009,
Aquastop Öl ist super zu verarbeiten, gibt dem Holz den natürlichen Farbton zurück und imprägniert perfekt. Einfach gut.....

trennlinie
User
starstarstarstarstar
4/5
WDPX|Kasimir.jpg

Sehr schönes und qualitativ gutes Spielhaus

24.06.2009,
Das Wolff Kasimir ist ein tolles, großzügiges Spielhaus für Kinder.
Die Holz-Qualität ist sehr gut und die Vormontagen sind sehr ordentlich ausgeführt. Allerdings lag unserer Lieferung keine Aufbauanleitung bei und ich musste erst im Internet auf Suche danach gehen. Diese Anleitung (Original) ist in einigen Passagen irreführend. Es fehlten die Nägel für das Anbringen der Dachpappe, dafür waren Schrauben dabei... Von einer der Schraubengrößen waren zu wenige dabei. Fazit: Gutes Produkt, aber doch ein paar Mängel!


trennlinie
User
starstarstarstarstar
5/5
sandy|Gartenmoebel-Schutzhuelle-Fischer-2.jpg

Toller Regenschutz

29.01.2009,
Hallo,
habe mir diese Hüllen für meine zwei hochwertigen Liegen gekauft. Die Dinger passen prima, das Material ist robust und scheint Wind und Wetter gut abzuhalten. Habe nun keine Angst mehr, die Liegen mit diesen Schutzhüllen zusammen draußen zu lassen, selbst im Winter.


trennlinie
User
starstarstarstarstar
5/5
WDPX|Skagen-40-B.jpg

Spitze

07.08.2008,
Bin begeistert. Innerhalb 10 Tagen wude Hütte geliefert. Hütte ist einfach und schnell aufzubauen.Sieht super aus und ist mit 40er Bohlen ein wahres Schnäppchen. Kann Service und Produkt nur weiterempfehlen.

trennlinie
User
starstarstarstarstar
5/5
WDPX|Skagen-40-B.jpg

Spitze

07.08.2008,
Das Gartenhaus ist toll. Service hervorragend.

trennlinie
User
starstarstarstarstar
5/5
WDPX|gartenhaus-holzhaus-geraeteschrank-wolff-Max.jpg

Meine Bewertung

03.08.2008,
schnelle Lieferung, problemloser Aufbau und gute Qualität. Wir sind sehr zufrieden mit unserem "Häuschen" !

trennlinie
User
starstarstarstarstar
5/5
sandy|garten-pavillon-wolff-palma-660005.jpg

Holla

14.01.2008,
Hey, das ist schon klasse, das Ding.

trennlinie
hoehenmesserAbstand

Warenkorb

 
schliessen
Einkaufswagen
CartDer Warenkorb ist leer!
0Warenkorb
+49 (0) 3464 544421    Kontakt

Sprachnavigation

Jetzt die Abende verlängern Mit einem Terrassenheizer gemütlich die Abende draußen genießen.